RollerCoaster Tycoon World Erscheinungsdatum im Dezember 2015 offiziell enthüllt

Anzeige
RollerCoaster Tycoon World - Key Artwork
Bildquelle: Atari/Collage: Parkerlebnis

RollerCoaster Tycoon World erscheint noch 2015. Das Erscheinsdatum der neuen Freizeitpark-Simulation wurde offiziell enthüllt. Ab 10. Dezember können Spieler ihren eigenen Freizeitpark erschaffen und Achterbahnen bauen.

Anzeige

RollerCoaster Tycoon World erscheint am 10. Dezember 2015. Das Erscheinungsdatum gab Atari nun offiziell bekannt. Neben der Standard-Version wird die Freizeitpark-Simulation in einer Deluxe Edition veröffentlicht, die neben dem Computerspiel auch zwei einzigartige Karten, Terrain-Ergänzungen, ein digitales Artbook und das klassische Panda-Maskottchen enthält.

Der Vorverkauf für RollerCoaster Tycoon World hat begonnen. Das Spiel kann ab sofort für 49,99 Euro vorbestellt werden.

RollerCoaster Tycoon World ist der nunmehr vierte Teil der beliebten Computerspielreihe rund um den eigenen Freizeitpark und wurde von Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Das Team von RollerCoaster Tycoon World hat sich nach eigenen Aussagen intensiv mit den älteren Titeln der Reihe beschäftigt und in die Entwicklung sollen viele Wünsche und Feedback aus der Community eingeflossen sein. Was daraus geworden ist zeigen uns Atari und Entwickler Nvizzio Creations im folgenden Video:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Da hat Amazon seine Daten noch nicht aktualisiert. Der 10. Dezember wurde als Atari offiziell als weltweiter Termin für die Veröffentlichung von RollerCoaster Tycoon World bestätigt. :)

Antworten