Erstes Horror Nights-Casting 2015 im Europa-Park für 30. Mai angekündigt

Anzeige
Horror Nights 2015 Casting im Europa-Park

Der Europa-Park ruft zum Horror Nights-Casting 2015 auf. Wer Lust auf den „gruseligsten Job der Welt“ hat, kann sich jetzt zum Casting am 30. Mai anmelden und sich dort für den Job als Erschrecker beim Europa-Park Halloween-Event bewerben.

Anzeige

Die Horror Nights 2015 scheinen noch in weiter Ferne, doch der Europa-Park startet bereits jetzt einen Casting-Aufruf. Gesucht werden Schauspieler und Statisten für über 140 Rollen, die Besuchern beim Halloween-Event das Blut in den Adern gefrieren lassen sollen.

Am 30. Mai findet im Europa-Park das Casting für die Horror Nights 2015 statt. Dort kann sich jeder für einen Job als Darsteller bewerben. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, es wird eine Verfügbarkeit der „Erschrecker“ ab 17. September 2015 vorausgesetzt.

Passend zum Aufruf zum Horror Nights-Casting 2015 wurde ein humorvolles Rekrutierungs-Video des Europa-Park veröffentlicht, das wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Wer sich für einen Job als Darsteller bei den Horror Nights 2015 interessiert, kann sich via E-Mail an casting@horror-nights.de für den Termin am 30. Mai 2015 anmelden. Weitere Informationen erhaltet ihr unter horror-nights.de.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *