Euro Attractions Show 2016 in Spanien: Barcelona wird Veranstaltungsort der EAS 2016

Anzeige
EAS Euro Attractions Show Logo
Bildquelle: IAAPA

Die IAAPA hat den Veranstaltungsort und den Termin für die Euro Attractions Show 2016 bekanntgegeben. Die größte europäische Fachmesse der Freizeitbranche wird 2016 in Barcelona stattfinden.

Anzeige

Nachdem sich die europäische Freizeitbranche zuletzt in Göteborg, Schweden, getroffen hat, wurden nun sowohl der Veranstaltungsort als auch der Termin für die nächste Euro Attractions Show bekanntgegeben. 2016 findet Europas größte Fachmesse der Branche in Barcelona, Spanien, statt.

Gut eine Stunde vom größten spanischen Freizeitpark PortAventura entfernt werden sich Branchenvertreter zur Euro Attractions Show 2016 im Fira Barcelona Gran Via Convention Center treffen. Entscheider von Freizeitparks, Fahrgeschäfte-Hersteller und andere Zulieferer und Dienstleister der Branche können sich dort über die neusten Entwicklungen und Trends austauschen und Geschäfte abzuschließen.

Fira Barcelona

Hier werden sich zur EAS 2016 Vertreter der europäischen Freizeitbranche treffen. (Foto: Fira Barcelona)

Termin der Euro Attractions Show 2015

2016 wird die EAS bereits einige Wochen früher stattfinden, als noch in diesem Jahr. Als Datum für die Euro Attractions Show 2016 nennt die IAAPA den 20. bis 22 September 2016.

Nächstes Jahr findet die Euro Attractions Show zum nunmehr dreizehnten Mal statt. Viele Aussteller haben bereits Fläche für die Veranstaltung gebucht, so die IAAPA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *