Europa-Park 2015 mit weiterer Neuheit als Überraschung

Anzeige
Europa-Park Neuheit 2015 - Überraschung
Anzeige

2015 ist das Jahr, in dem der Europa-Park sein 40. Jubiläum feiert. Einige Neuerungen für die Jubiläumssaison sind bereits bekannt. Nun sorgt ein Ausschnitt aus einem neuem Parkplan für Spekulationen um eine Überraschungs-Neuheit 2015.

Ein neuer 4D-Film, eine große Geburtstagsparty oder die Erneuerung der Europa-Park-Parade sind für die Jubiläumssaison 2015 bereits seit einiger Zeit bekannt. Allen Anschein nach wird es aber noch eine weitere Neuheit geben. In einem Ausschnitt des nun aufgetauchten neuen Parkplan 2015 findet man ein großes Geschenkpaket, das ohne weitere Informationen „NEU“ beschriftet wurde. Der Plan verspricht eine „neue Attraktion“ – „große Geburtstagsüberraschung“.

Europa-Park Attraktion 2015 Überraschung

Welche Attraktion präsentiert der Europa-Park als Geburtstagsüberraschung?

Das Geschenk befindet sich an der Stelle, an der im Europa-Park bisher eine Wasserballon-Schlacht und ein Basketball-Stand zu finden waren. Außerdem diente die Stelle zur Halloween-Zeit bisher als Zugang zu einem Grusellabyrinth.

Update: Roland Mack verspricht eine „kleine Weltsensation“ als Neuheit 2015!

Europa-Park Neuheit 2015 - Überraschung

Was erwartet uns als Neuheit 2015 an Stelle des Geschenks?

Derzeit kann nur darüber spekuliert werden, was an Stelle des Geschenks als Überraschungs-Neuheit präsentiert wird. Fans gehen derzeit von einem ganzjährigen Grusellabyrinth oder einer kleinere Kinderattraktion aus.

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Im Anschluss erhaltet ihr noch eine Übersicht über die bereits bekannten Neuheiten in der Europa-Park Jubiläumssaison 2015:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar