Europa-Park – 3.500 Party-Fans pilgerten zu Music@Park

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

3.500 begeisterte Musik-Fans feierten am 01.06.2013 ausgelassen bei Music@Park, dem Mega-Event von Radio Regenbogen im Europa-Park. Pop-Shootingstar Olly Murs brachte die Menge mit Hits wie „Troublemaker“ zum Kochen, Die Söhne Mannheims verzauberten mit ruhigeren Tönen die Europa-Park Arena. Im direkten Anschluss schickte DJ Enrico Ostendorf die Badener in eine unvergessliche Partynacht. Tanzwütige rockten zu den bigFM Urban Club Beats im Sala Bianca!

Bereits vor der eigentlichen Liveparty hatten die Besucher bei Music@Park die Chance, ihren Adrenalinspiegel in die Höhe zu treiben. Beim zweistündigen Warm-Up konnte das komplette Angebot von Deutschlands größtem Freizeitpark genutzt werden! Von der Achterbahn „Silver Star“ direkt zu Olly Murs und den Söhnen Mannheims – der Europa-Park und Radio Regenbogen machten es möglich! „My Heart Skips A Beat“ – der Mega-Hit des jungen Briten Olly Murs hatte einige Fans! Der Pop-Newcomer, der mit Songs wie „Troublemaker“ und „Oh My Goodness“ die Charts eroberte, brachte die Stimmung in der Europa-Park Arena zum Kochen. Die Fans klatschten und feierten auch den neuen Hit des britschen Shootingstars “Army of Two”. Musikalisch etwas ruhiger ließen es die Söhne Mannheims angehen, die Badener Dauerbrenner verzauberten die Zuschauer mit Hits wie „Vielleicht“, „Und wenn ein Lied“, „Geh’ davon aus“ und ihrem aktuellen Hit “One Love”.

Michael Mack, Europa-Park, freut sich mit Olly Murs auf die „Silver Star“-Fahrt

Michael Mack, Europa-Park, freut sich mit Olly Murs auf die „Silver Star“-Fahrt

Im direkten Anschluss verwandelte “In the Mix”-DJ Enrico Ostendorf die Europa-Park Arena in einen riesigen Dancefloor! Deutschlands bekanntester Radio-DJ, der mit seinen Shows „Partymix“ und „Hitmix“ bei 37 europäischen Radiostationen On Air ist, ließ bis in die frühen Morgenstunden die Plattenteller rotieren! Auch Urban Music Fans kamen bei Music@Park auf ihre Kosten: Für Deutschlands biggste Beats sorgten im Sala Bianca DJ P. und Rockmaster B. aus dem bigFM Urban Club Beats Team!

Auch für die Fußballfans unter den Music@Park Besuchern war gesorgt: Im Traumpalast des Europa-Park wurde das DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart übertragen. Nach dem Abpfiff wurde der Traumpalast zu einer riesigen Karaoke-Bar, in der Hobbysänger ihre Lieblingshits zum Besten gaben!

Die Söhne Mannheims begeisterten das Publikum mit ihren Balladen

Die Söhne Mannheims begeisterten das Publikum mit ihren Balladen

Wer eine Pause von all der Feierei brauchte, war im Europa-Park Dome genau richtig: In der Grill & Chill Area konnten Partylöwen ihre Energiereserven bei leckerem Grillgut und entspannter Loungemusik auftanken und gleichzeitig neue Partybekanntschaften schließen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *