Europa-Park 4D-Film 2015 zeigt ein neues Abenteuer der Euromaus

Anzeige
Europa-Park Magic Cinema 4D
Anzeige

Der Europa-Park wird in seinem 4D-Kino Magic Cinema 4D in der kommenden Saison einen neuen Film präsentieren. Jetzt wurden Details darüber bekannt, was uns auf der großen Leinwand erwartet: die Euromaus und ihre Freunde kehren mit einem neuen Abenteuer zurück.

Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass der Europa-Park als eine Neuheit 2015 einen neuen Film im parkeigenen 4D-Kino zeigen wird (wir berichteten). Im Rahmen eines Gesprächs mit Michael Mack aus der Geschäftsführung des Freizeitparks (via IAAPA) wurden nun erste Details zu dem neuen Film bekannt. So werden das Europa-Park Maskottchen und seine Freunde ab 2015 gemeinsam ein neues Abenteuer bestreiten, nachdem die Truppe in den letzten Jahren zusammen dem „Geheimnis von Schloss Balthasar“ auf den Grund ging.

Der Euromaus und ihren Freunden steht getreu dem europäischen Themenkonzept des Freizeitparks eine Reise durch Europa bevor – passend zur Jubiläumssaison 2015, in welcher der Park seinen 40. Geburtstag feiert. Einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Film gibt der Teaser-Trailer.

Europa-Park Euromaus 4D-Film

Die Euromaus und ihre Freunde erleben ab 2015 ihr zweites Abenteuer auf der großen Leinwand. (Foto: Europa-Park)

Die Reise durch Europa als Thema ist die Fortsetzung von „Das Geheimnis von Schloss Balthasar“. In dem ersten Animationsfilm von Mack Media erkundeten die fünf Hauptcharaktere Euromaus, Euromausi, Eurofant, Böckli und Louis gemeinsam die Tiefen unter dem bekannten Schloss Balthasar, das auch in Wirklichkeit im Europa-Park existiert. Das Abenteuer der Maskottchen sahen seit der Einführung im Winter 2011 über 2 Millionen Menschen, so Michael Mack.

Die Euromaus selbst ist schon lange im Europa-Park zu finden. Sie erblickte bereits 1977 das Licht der Welt und änderte seitdem stark ihr Erscheinungsbild.

(Titelbild: Europa-Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *