Europa-Park – 4D-Kino 2015 mit neuem Film

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Update: Inzwischen wurde bekannt, dass es sich um ein neues Abenteuer mit der Euromaus handelt. Einen ersten Teaser könnt ihr euch hier ansehen.

Ursprüngliche Meldung:

Das Europa-Park 4D-Kino zeigt in der kommenden Saison einen neuen Film. 2015 bietet das „Magic Cinema 4D“ wieder ein neues Erlebnis.

Im Rahmen einer Pressekonferenz kündigte Michael Mack, Geschäftsführung des Europa-Park, für die Saison 2015 einen neuen Film im „Magic Cinema 4D“ an. Das 4D-Kino des Europa-Park im Themenbereich Frankreich wechselt einmal mehr den Streifen und wird im nächsten Jahr eine Neuheit auf der 9 x 19 Meter großen Leinwand präsentieren.

Welcher Film 2015 im 4D-Kino vorgeführt wird, wurde bisher nicht bekanntgegeben. Auch ist noch unklar, ob es sich dabei um die für 2015 angekündigte Europa-Park Neuheit handeln soll.

Europa-Park Magic Cinema 4D

Das Europa-Park 4D-Kino „Magic Cinema 4D“ bietet Platz für 448 Gäste. (Foto: Europa-Park)

In der aktuellen Saison könnt ihr im „Magic Cinema 4D“ den Animationsfilm „ARTHUR 4D“ erleben (wir berichteten), welcher auf den neuen Themenbereich Arthur im Königreich der Minimoys einstimmt. Ebenfalls zu sehen ist der 2012 eingeführte Film „Das Geheimnis von Schloss Balthasar“ mit der Euromaus, dem Europa-Park Maskottchen, und ihren Freunden in den Hauptrollen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar