Europa-Park gewinnt Brass Ring Awards 2014 in mehreren Kategorien

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Voller Einsatz für Deutschlands größten Freizeitpark: Vor ein paar Stunden noch war der Europa-Park Inhaber Roland Mack auf der IAAPA Attractions Expo 2014 in Orlando. Dort wurde der Europa-Park mit Brass Ring Awards in mehreren Kategorien ausgezeichnet.

Auf der IAAPA Attractions EXPO 2014 in Orlando, einer der wichtigsten Fachmessen der Freizeitpark-Branche, hat der Europa-Park mehrere Brass Ring Awards in den folgenden Kategorien gewonnen:

  • Live Entertainment Excellence‎ Best Overall Production
  • Games and Retail Excellence Merchandised Display
  • Marketing Excellence Television Commercial

Bereits im letzten Jahr staubte der Europa-Park bei den Brass Ring Awards 2013 ab. Dabei wurden zwei Shows ausgezeichnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *