Europa-Park – Details zum neuen Minimoys-Themenbereich und Attraktion

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Bereits vor einigen Wochen enthüllte der neue Europa-Park Parkplan 2013 den neuen Indoor-Themenbereich „Arthur und die Minimoys“ gleich hinter dem neu gestalteten Märchenwald. Nun gibt der Freizeitpark offizielle Informationen zum Umfang und weiteren Attraktionen bekannt.

ARTHUR im Königreich der Minimoys - Europa-Park Plakat

Dem präsentierten Werbeplakat zum Königreich der Minimoys im Europa-Park sind folgende Informationen zu entnehmen:

ARTHUR – die neue Attraktion 2014 im Europa-Park

Im Königreich der Minimoys entsteht mit ARTHUR die aufwändigste Indoor-Attraktion des Europa-Park. Sie ist eine Weltneuheit aus dem Hause MACK Rides – der Park-eigenen Firma, die Fahrgeschäfte konzipiert und herstellt.

Begleitet von zahlreichen High-Tech Spezialeffekten wird man durch sieben fantastische Königreiche fliegen können. Die neue Attraktion ARTHUR im Europa-Park wird für Besucher ab 4 Jahren und 100cm Körpergröße fahrbar sein.

Europa-Park Themenbereich „Königreich der Minimoys“

Neben der großen neuen Darkride ARTHUR wird es im Königreich der Minimoys noch zwei weitere Fahrgeschäfte geben, die vor allem für Kinder gemacht sind. Darüber hinaus soll man in der Halle ein großes Rutschenparadies finden.

Insgesamt wird der Innen-Themenbereich des Königreich der Minimoys 3.500m² Grundfläche bieten sowie ein Volumen von überwältigenden 40.000m³ haben. In diesem riesigen neuen Bereich werden auch neue Shops und Gastronomie zu finden sein.

Königreich der Minimoys: Eröffnung 2014 im Europa-Park

Nächstes Jahr geht es los – der Europa-Park rechnet mit einer Eröffnung des neuen Themenbereichs sowie der Attraktion ARTHUR im Königreich der Minimoys für die Saison 2014. Sobald es neue Informationen oder Bilder von der Baustelle gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *