Europa-Park – Deutsche Skateboard Meisterschaft 2013 Gewinner

Anzeige
PlayStation Vita COS Cup 2013 im Europa-Park
Anzeige

Am Sonntag, den 27. Oktober fand die Deutsche Skateboard Meisterschaft 2013 ihr Finale im Europa-Park Rust. Das Event wurde sogar in einem Live-Stream übertragen. Nun stehen die Sieger fest. Wir geben euch einen Rückblick auf das Skateboard-Spektakel im Europa-Park.

Deutscher Skateboard Meister 2013

Der Deutsche Meister im Skateboarding 2013 in Aktion beim COS Cup 2013 im Europa-Park.

Der Deutsche Meister im Skateboarding 2013 kommt aus Gaggenau. Alex Mizurov konnte wiederholt den Titel gewinnen. Louis Taubert, der Deutsche Meister 2012, konnte den Tourstop im Europa-Park für sich entscheiden.

Alex Mizurov landete in Rust auf Platz 3, konnte allerdings über die gesamte Saison so viele Punkte sammeln, dass zwischen ihm und dem Rest des Starterfeldes eine riesige Lücke entstand. Vom 25. bis 27. Oktober 2013 konnte man im Europa-Park Skateboarden im Bilderbuchformat erleben. Das Niveau war so hoch, dass zwischen dem ersten und dritten Platz nur 5 Punkte Unterschied lagen.

COS Cup 2013 Skateboard Meister

Die Euromaus gratuliert den Gewinnern des COS Cup 2013 im Europa-Park Rust.

Deutscher Skateboard Meister 2013 – Jahresauswertung

  1. Alex Mizurov aus Gaggenau
  2. Florian Westers aus Emsdetten
  3. Tom Kleinschmidt aus Dresden
  4. Yannick Schall aus Berlin
  5. Matthias Wieschermann aus Nauheim
  6. Pascal Reif aus Berlin
  7. Vladik Scholz aus Köln
  8. Louis Taubert aus Berlin
  9. Jost Arens aus Warendorf
  10. Nepomuk Herok aus Berlin

Ergebnisse Tourstop Europa-Park, Rust 2013

  1. Louis Taubert aus Berlin
  2. Matthias Wieschermann aus Nauheim
  3. Alex Mizurov aus Gaggenau
  4. Christoph Radtke aus Hannover
  5. Thomas Meinel aus Plauen
  6. Tom Kleinschmidt aus Dresden
  7. Florian Westers aus Emsdetten
  8. Yannick Schall aus Berlin
  9. Jost Arens aus Warendorf
  10. Thomas Graf aus Mintraching

Auch die Amateure der Titus Locals Only Competition zeigten sich von ihrer besten Seite. Felix Lauther räumte hier alles ab und landete auf Platz Eins.

Ergebnisse Titus Locals Only Amateurmeisterschaft

  1. Felix Lauther aus Mönchengladbach
  2. Domenik Maul aus Regensburg
  3. Goekhan Eray aus Augsburg
  4. Johannes Riedel aus Bremen
  5. Philipp Frieda aus Freiburg
  6. Julian Geissinger aus München
  7. Roman Scholten aus Bocholt
  8. Zackary Middleton aus Bamberg
  9. Tabo Löchelt aus Münster
  10. Jan Tewes aus Bonn

Den Playstation Vita Best Trick Contest gewann Patrick Rogalski zum vierten Mal. Er zeigte unter anderem einen 360 Varial Kickflip über die Chinabank.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Schonmal Skateboardern zugeschaut? Zum Beispiel im Europa Park? Falls nein, dann sollten Sie bei der nächsten Veranstaltung dabei sein. Denn dann wird Ihnen die Luft wegbleiben. Was mit den Brettern auf Rädern möglich ist, das ist erstaunlich. Und dieser Sport ist auch sehr gesund. Sie werden viel lernen über Gleichgewicht. Und viele Zuschauer werden sich nach so einer Veranstaltung ein Board kaufen und selbst loslesen. Und das macht nicht nur Kindern Spass, sondern jedem Menschen, der an Freude Bewegung hat.

Antworten

Wäre nett wenn du mir feedback geben könntest das nächste Mal hbss wenn du auf diese Seite kommst! Hab mich auch gefragt nachdem ich dein Kommentar gelesen hab ob du selbst skateboarden tust!

Antworten

skateboarding liebe ich! Mache ich selbst seit meiner Kindheit und nun bin ich begeisterter Rollerskater! Danke für den Tip. Werd ich mir bei Gelegenheit mal angucken!

Antworten