Europa-Park knackt als zweiter deutscher Freizeitpark Marke von 1.000.000 Facebook-Fans

Anzeige
Europa-Park Facebook Million Fans
Bildquelle: Europa-Park

1.000.000 Menschen gefällt Deutschlands größter Freizeitpark auf Facebook. Der Europa-Park hat nun als zweiter deutscher Freizeitpark die Marke von einer Million Facebook-Fans geknackt.

Anzeige

„Echt krass, eine Million“, freut sich Europa-Park-Geschäftsführer Thomas Mack, als er vom Erfolg auf Facebook erfährt: Eine Million Menschen haben auf der Facebook-Seite von Deutschlands größtem Freizeitpark auf „Gefällt mir“ geklickt.

Anlässlich dieses Meilensteins veröffentlichte der Europa-Park ein Video, das die beiden Geschäftsführer Michael und Thomas Mack bei der Überlieferung der Erfolgsnachricht zeigt:

Knapp zwei Wochen vorher erreichte das Phantasialand als erster deutscher Freizeitpark die Marke von einer Million Fans auf Facebook (wir berichteten). Dem Meilenstein ging ein rasanter Zuwachs der „Gefällt mir“-Angaben kurz vor der Millionen-Marke voraus.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *