Europa-Park – große Geburtstagsparty am 11. Juli 2015 bis 24 Uhr

Anzeige
Europa-Park Sommernachtsfest
Anzeige

In der Saison 2015 wird der 40. Geburtstag des Europa-Park gefeiert. Wie es sich für einen Geburtstag gehört, findet eine große Party statt. Bei der Feier am 11. Juli könnt ihr den Europa-Park bis 24 Uhr erleben.

Am 12. Juli 1975 wurde der Europa-Park von Roland Mack und seinem Vater gegründet. Fast auf den Tag genau 40 Jahre später steigt am 11. Juli 2015 in Deutschlands größtem Freizeitpark eine große Geburtstagsparty (via OmnibusRevue). Und es gibt allen Grund zu feiern: Seit der Eröffnung zog der Europa-Park über 100 Millionen Besucher an und entwickelte sich zum besten Freizeitpark der Welt.

Bei der Europa-Park Geburtstagsparty 2015 werdet ihr bis 24 Uhr feiern, tanzen und Achterbahn fahren können. Genaue Details zum Programm wurden noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, lest ihr es natürlich bei Parkerlebnis.de. Ob die Geburtstagsparty im Jahr 2015 das traditionelle Sommernachtsfest (vergleiche Event 2014) ersetzen oder zusätzlich dazu angeboten wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Lesetipp: Von erwarteten 5 Millionen Besuchern 2014, Plänen für 2015, Erfolgen und Meilensteinen im Europa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *