Europa-Park treibt Digitalisierung voran und veröffentlicht Hörspiel zu „Das Zeitkarussell“

Das Zeitkarussell - Titel

Seit Beginn der Saison 2015 läuft im 4D-Kino des Europa-Park der neue Animationsfilm „Das Zeitkarussell“. Hierzu wurde nun ein Hörspiel veröffentlicht. Damit treibt der Europa-Park seine Digitaliserung weiter voran.

Besucher des Europa-Park können seit dem Beginn der Saison 2015 ein neues Abenteuer der Parkmaskottchen im parkeigenen 4D-Kino verfolgen. Passend zum neuen Animationsfilm „Das Zeitkarussell“ wurde nun ein Hörspiel veröffentlicht.

Im offiziellen Online-Shop des Europa-Park ist ab sofort das CD-Hörbuch „Das Zeitkarussell“ erhältlich. Das original Hörspiel zum Animationsfilm dauert etwas mehr als 25 Minuten und ist für 12,99 Euro zu haben.

Hörspiel zu Das Zeitkarussell im Europa-Park

Das original Hörspiel zum Animationsfilm „Das Zeitkarussell“ ist ab sofort erhältlich. (Foto: Europa-Park)

Mit der Veröffentlichung des Hörspiels treibt der Europa-Park die Digitalisierung des Freizeitparks weiter voran. Damit soll erreicht werden, dass das Erlebnis des Freizeitpark-Besuchs nicht mit dem Verlassen des Europa-Park aufhört. Vielmehr sollen Besucher den Europa-Park ein stückweit mit nach Hause nehmen und sich längerfristig mit ihm befassen.

Zu diesem Zweck veröffentlichte der Europa-Park auch bereits das Videospiel “Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar” und rief seinen eigenen JUNIOR CLUB mit Spiel- und Lernplattform im Internet ins Leben. Dort treffen Kinder auch online auf die Europa-Park-Maskottchen, die kürzlich die Vornamen Ed und Edda erhalten haben.

Schlagworte: , ,

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *