Europa-Park treibt Digitalisierung voran und veröffentlicht Hörspiel zu „Das Zeitkarussell“

Anzeige
Das Zeitkarussell - Titel

Seit Beginn der Saison 2015 läuft im 4D-Kino des Europa-Park der neue Animationsfilm „Das Zeitkarussell“. Hierzu wurde nun ein Hörspiel veröffentlicht. Damit treibt der Europa-Park seine Digitaliserung weiter voran.

Anzeige

Besucher des Europa-Park können seit dem Beginn der Saison 2015 ein neues Abenteuer der Parkmaskottchen im parkeigenen 4D-Kino verfolgen. Passend zum neuen Animationsfilm „Das Zeitkarussell“ wurde nun ein Hörspiel veröffentlicht.

Im offiziellen Online-Shop des Europa-Park ist ab sofort das CD-Hörbuch „Das Zeitkarussell“ erhältlich. Das original Hörspiel zum Animationsfilm dauert etwas mehr als 25 Minuten und ist für 12,99 Euro zu haben.

Hörspiel zu Das Zeitkarussell im Europa-Park

Das original Hörspiel zum Animationsfilm „Das Zeitkarussell“ ist ab sofort erhältlich. (Foto: Europa-Park)

Mit der Veröffentlichung des Hörspiels treibt der Europa-Park die Digitalisierung des Freizeitparks weiter voran. Damit soll erreicht werden, dass das Erlebnis des Freizeitpark-Besuchs nicht mit dem Verlassen des Europa-Park aufhört. Vielmehr sollen Besucher den Europa-Park ein stückweit mit nach Hause nehmen und sich längerfristig mit ihm befassen.

Zu diesem Zweck veröffentlichte der Europa-Park auch bereits das Videospiel “Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar” und rief seinen eigenen JUNIOR CLUB mit Spiel- und Lernplattform im Internet ins Leben. Dort treffen Kinder auch online auf die Europa-Park-Maskottchen, die kürzlich die Vornamen Ed und Edda erhalten haben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *