Europa-Park bis 14. September 2014 mit langen Öffnungszeiten bis mindestens 20 Uhr

Anzeige
Europa-Park bei Nacht
Anzeige

Update: Laut aktuellen Informationen des Freizeitparks gelten die langen Öffnungszeiten nun bis 14. September. Viel Spaß!

Ursprüngliche Meldung:

Europa-Park Besucher dürfen sich im August 2014 auf besonders lange Öffnungszeiten freuen. Im gesamten Monat hat der Freizeitpark täglich bis mindestens 20 Uhr geöffnet.

Besucht ihr den Europa-Park im August 2014, könnt ihr Deutschlands größten Freizeitpark noch länger als sonst erleben. Während der Sommersaison bis einschließlich 31. August 2014 hat der Europa-Park jeden Tag bis mindestens 20 Uhr geöffnet – und das ohne Aufpreis.

An besonders besucherstarken Tagen wird der Europa-Park seine Tore sicherlich noch etwas länger geöffnet halten.

In jedem Fall gilt: Im August 2014 könnt ihr den Europa-Park zum regulären Eintrittspreis mindestens elf Stunden lang genießen. Morgens öffnet der Freizeitpark um 9 Uhr, abends schließt er erst um 20 Uhr oder später.

Arthur im Königreich der Minimoys - Europa-Park

„Arthur im Königreich der Minimoys“ ist die Neuheit 2014. (Foto: Europa-Park)

Wir wünschen euch viel Spaß im Europa-Park – auch mit der Neuheit 2014, Arthur im Königreich der Minimoys, die jetzt endlich geöffnet ist.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

15 Kommentare

  • Endlich , endlich, endlich!! Wer kennt das nicht, ein aufregender Tripp in den Freizeitpark steht an, aber erst wollen die Kiddis nicht so recht aus den Federn kommen, dann braucht Mutter noch eine gefühlte Ewigkeit bis sie alle 7 Sachen für den „3-Wochen-Ausflug“ eingepackt hat und zu guter Letzt war die Autobahn A XXX mal wieder brechend voll, Unfall, Fahrbahnverengung und andere Scherze so das man, völlig überraschend, erst um 13h auf den Parkplatz des hissigen Parks rollt……Im EuropaPark kein Problem mehr :-)

  • Man sollte, zumindest an den Wochenden IMMER lange Öffnungszeiten haben. Was spricht dagegen? Kunden gäbe es wohl genug und die Arbeitsplätze würden doch schon gefüllt werden!

  • Ich wünsche mir ebenso (selbst) viel Spass aber vielen Dank dass ihr mir vom Team ebenso viel Spass wünscht! Diesen August ist es nämlich bei mir soweit! yeppiee!

  • Das mit den verlängerten Öffnungszeiten finde ich sehr sehr gut, gerade während den Sommerferien ist das natürlich auch ein lohnendes Geschäft! Ich würde mal drüber nachdenken, das auch an Samstagen von Mai-September oder so einzuführen (Winter lohnt sich das eher weniger, wird ja früh dunkel)

  • Vielfach bleibt einem einfach die Auswahlmöglichkeiten verborgen und man wählt das was am nächsten erscheint. Oder sieht das vielleicht jemand anders?