Europa-Park Inhaber Roland Mack erstmals in BTW-Präsidium gewählt

Anzeige
Europa-Park Roland Mack
Anzeige

Beim diesjährigen Tourismusgipfel der Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) in Berlin ist Europa-Park Inhaber Roland Mack erstmals ins Präsidium gewählt worden. Die Mitgliederversammlung entschied sich am Montagabend einstimmig für Roland Mack.

Neu im BTW-Präsidium vertreten sind zudem Sören Hartmann (DER Touristik GmbH) und Hartmut Mehdorn (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH). Dr. Michael Frenzel ist von der Mitgliederversammlung als BTW-Präsident in seinem Amt, das er seit 2012 innehat, bestätigt worden. Das BTW-Präsidium trifft sich mehrere Male im Jahr, um über die Möglichkeiten und Herausforderungen der Tourismusbranche zu diskutieren. Die nächste BTW-Präsidiumswahl findet im Jahr 2016 statt.

Roland Mack

Roland Mack – Gründer, Inhaber und Geschäftsführer des Europa-Park – wurde in das BTW-Präsidium gewählt. (Foto: Europa-Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.