Europa-Park-Jahreskarte 2017 teurer: Neue Preise ab sofort gültig

Anzeige
Europa-Park Club-Jahreskarte
Bildquelle: Europa-Park

Wer seine Europa-Park-Jahreskarte verlängern oder neu „Clubmitglied“ werden möchte, zahlt in Zukunft mehr. Ab sofort sind die neuen Preise für den Europa-Park-Club gültig.

Anzeige

Seit Ende 2015 heißt die Jahreskarte für den Europa-Park „Clubkarte“. Sie ermöglicht ein Jahr lang unbegrenzt oft Eintritt in den Europa-Park zu den regulären Öffnungszeiten. Wer sich für die bevorstehende Saison 2017 eine solche Jahreskarte sichern möchte oder die Gültigkeit seiner bestehenden Karte verlängern möchte, zahlt ab sofort mehr.

Mit dem Ende der Winter-Saison 2016/17 wurden die Preise für den Europa-Park-Club erhöht. Die Jahreskarte kostet nun 165 Euro für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren; Erwachsene zahlen 195 Euro. Damit wurde der Preis sowohl für Kinder als auch Erwachsene um jeweils 10 Euro erhöht. Kinder bis einschließlich 3 Jahre erhalten auch weiterhin freien Eintritt. Für Menschen mit Behinderung und Gäste ab 60 Jahren gelten besondere Konditionen.

Die Clubkarte lohnt sich für all diejenigen, die den Europa-Park mehr als vier Mal im Jahr besuchen möchten (vergleiche Europa-Park-Eintrittspreise 2017).

Wer zusätzlich zu seiner Europa-Park-Clubkarte 2017 auch einen Parking-Pass für die Nutzung des Europa-Park-Parkplatzes benötigt, zahlt 22 Euro. Unbegrenztes W-LAN im Europa-Park können sich Clubmitglieder für zusätzlich 5 Euro freischalten.

Neben einem Jahr unbegrenzten Eintritt in den Europa-Park sowohl in der Sommer- als auch in der Winter-Saison profitieren Inhaber der Europa-Park-Jahreskarte 2017 wieder von Veranstaltungsvorteilen, vier Mal im Jahr exklusiven Gutschein-Mailings und Vorteilen bei Partnern des Europa-Park sowie Ermäßigungen für das Abendkino.

Alle Details zu den Preisen und den Leistungen der Europa-Park-Clubkarte sind unter www.europapark.club einzusehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *