Europa-Park startet JUNIOR CLUB mit Vorteilen für Kinder am 12. Juli 2015

Anzeige
Europa-Park Junior Club Ankündigung
Bildquelle: MACK Media, MSC Promotion GmbH/Benedikt Weber, Europa-Park; Collage: Parkerlebnis

Der Europa-Park kündigt den JUNIOR CLUB für Kinder bis 12 Jahre an. Start ist am 12. Juli 2015 im Rahmen einer Geburtstagsparty. Als Gesicht des Clubs wurde Moderator Benedikt Weber verpflichtet.

Anzeige

Am 12. Juli 2015 startet der Europa-Park JUNIOR CLUB. Im Rahmen des Geburtstagswochenendes „40 Jahre Europa-Park“ wird der bekannte Kindermoderator Benedikt Weber zusammen mit der Euromaus, dem Maskottchen des Europa-Park, den neuen Europa-Park JUNIOR CLUB eröffnen.

Mit dem Europa-Park JUNIOR CLUB erwartet die Mitglieder ein Club mit diversen Vorteilen und Angeboten – sowohl online mit einer Spiel- und Lernplattform als auch im Europa-Park selbst. Die Mitgliedschaft wird kostenlos sein.

Die Zielgruppe sind Kinder von 3 bis 6 Jahren sowie von 7 bis 12 Jahren. Den Europa-Park JUNIOR CLUB wird es in Deutsch und Französisch geben.

Die Eröffnung des Clubs findet am 12. Juli durch den Moderator Benedikt Weber bei einer Kindergeburtstagsparty im Europa-Park statt. Benedikt Weber wird auch darüber hinaus das Gesicht des Europa-Park JUNIOR CLUB sein und für die Clubmitglieder vor der Kamera stehen. Erste Dreharbeiten für die Formate fanden bereits statt.

Benedikt Weber - Europa-Park Junior Club Dreharbeiten

Benedikt Weber bei Dreharbeiten für den JUNIOR CLUB. (Foto: Europa-Park)

Benedikt Weber ist bereits seit Anfang der 1990er Jahre als Fernsehmoderator tätig. Er startete seine Karriere beim Disney Club der ARD, moderierte verschiedene Sendungen des Disney Channel und auf Super RTL und war auch schon als Außenreporter für die ProSieben-Sendung Galileo tätig.

Unter europapark-juniorclub.de wurde bereits ein Countdown zum Start des Europa-Park JUNIOR CLUB am 12. Juli eingerichtet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *