Europa-Park – Kaya Yanar präsentiert „Around the World“ im November

Anzeige
Kaya Yanar - Around the World
Anzeige

Kaya Yanar, der rastlose Weltenbummler unter den Comedians, ist wieder da. Am 8. und 9. November 2013 präsentiert er sein brandneues Programm zum ersten Mal exklusiv im Süden Deutschlands, im Europa-Park. Kaya Yanar berichtet von seinen lustigen Reisen. Obwohl es ihm hierzulande prächtig gefällt, zieht es ihn immer wieder in die Ferne.

Auf der Suche nach dem Paradies auf Erden war er diesmal unter anderem in Amerika und Asien unterwegs und hat viele Geschichten im Gepäck, die er in seiner unvergleichlichen Art auf der Bühne erzählt. Geschichten von fremden Kulturen, Menschen und natürlich deren Sprachen. Nach seinem Erfolgsprogramm „ALL INCLUSIVE!“ entführt Kaya Yanar erneut in fremde Welten und nimmt sie mit kräftigem Augenzwinkern auf die Schippe. Dabei entgeht nichts seinem scharfen Blick fürs Detail: Skurrile Momente, kulturelle Klischees oder die unfreiwillige Komik zwischenmenschlicher Beziehungen – nichts ist vor Kaya Yanar sicher.

Kaya Yanar im Europa-Park - 2010 mit Michael Mack.

Kaya Yanar im Europa-Park – 2010 mit Michael Mack.

Termine für Kaya Yanar im Europa-Park Rust

  • Freitag, 08. November 2013: 20.00 Uhr; Einlass 19 Uhr
  • Samstag, 09. November 2013: 20.00 Uhr; Einlass 19 Uhr

Freie Sitzplatzwahl bei Kaya Yanar im Europa-Park Dome. Tickets sind für 33,90 Euro erhältlich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *