Europa-Park veranstaltet Geburtstagsparty 2015 extra für Kinder

Anzeige
Europa-Park Kinderfasching
Anzeige

2015 hat der Europa-Park allen Grund zum Feiern: Deutschlands größter Freizeitpark geht in seine 40. Saison. Dabei lässt er alle Gäste an den Feierlichkeiten teilhaben. Nun wurde bekannt, dass im Sommer auch eine Geburtstagsparty speziell für die jungen Gäste stattfinden wird.

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass der Europa-Park am 11. Juli 2015 eine große Geburtstagsparty mit Öffnungszeiten bis 24 Uhr veranstalten wird. Während das Programm dort wahrscheinlich eher auf ältere Besucher zugeschnitten sein wird, dürfen sich die jungen Gäste auf den darauffolgenden Tag freuen – dann findet extra eine Kindergeburtstagsparty statt.

Wie Parkerlebnis aus verlässlicher Quelle erfahren hat, steht das ganze Wochenende des 11. und 12. Juli 2015 im Zeichen der Geburtstagsparty zum 40. Jubiläum. Am Samstag, 11. Juli steht eine grandiose Geburtstagsparty mit 24-Uhr-Öffnung und fantastischem Feuerwerk auf dem Programm. Die Feierlichkeiten gehen am darauffolgenden Sonntag, 12. Juli direkt weiter – mit einer erlebnisreichen Kindergeburtstagsparty. Kleine Gäste dürfen sich dabei auf tolle Überraschungen und weitere Highlights freuen.

Ein genaues Programm des Geburtstags-Wochenendes wurden bisher nicht bekanntgegeben.

Titelbild: Europa-Park

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *