Europa-Park bei LEADERS OF THE YEAR-Award 2015 ausgezeichnet

Anzeige
Europa-Park Leaders of the Year Award 2015
Bildquelle: Europa-Park

Bei der Verleihung des fünften LEADERS OF THE YEARD-Award wurde der Europa-Park 2015 in der Kategorie „Arbeitgeber des Jahres“ ausgezeichnet.

Anzeige

Alles, was Rang und Namen in der deutschen Gastronomie und Hotellerie hat, traf sich kürzlich im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach, um die Besten der Besten ihrer Branche auszuzeichnen. Bereits zum fünften Mal wurde der begehrte LEADERS OF THE YEAR-Award an 18 Vordenker und Visionäre der Branche vergeben. Der Europa-Park ist der Gewinner in der Kategorie „Arbeitgeber des Jahres“. Er setzte sich erfolgreich gegen zahlreiche Mitbewerber durch.

Die Jury, unter anderem mit Starkoch Tim Mälzer besetzt, urteilte: „Wenn der dienstälteste Mitarbeiter des Europa-Park bereits sein 41-jähriges Dienstjubiläum gefeiert hat und die Fluktuation in der Gastronomie bei 8 Prozent liegt, dann spricht das eine eindeutige Sprache.“

Neben spannenden Jobs bietet der Europa-Park seinen Mitarbeitern auch vielseitige Weiterbildungsmaßnahmen und Förderprogramme. In den mehr als 54 parkeigenen Gastronomiebetrieben, den fünf 4-Sterne Erlebnis-Hotels und dem Europa-Park arbeiten über 3.600 Mitarbeiter. Die Personalarbeit in Deutschlands größtem Freizeitpark wird seit Jahren immer wieder ausgezeichnet, unter anderem mit dem Brass Ring Award für die innovative Personalentwicklung sowie dem TOB JOB-Award als einer der besten Arbeitgeber im Mittelstand.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *