Europa-Park leiht Golfclub Breisgau seinen Namen

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Der Europa-Park und der Golfclub Breisgau e.V. gehen eine Kooperation ein. Im Rahmen der Kooperation wird der Name des Clubs in „Europa-Park Golfclub Breisgau e.V.“ geändert. Mit der Zusammenarbeit wollen beide Beteiligten die Synergien für die Raumschaft, die Mitglieder des Golfclubs, aber auch für die Gäste des Europa-Park nutzen und ausbauen.

Als weiterer Teil der Vereinbarung wird ein neues Clubhaus gebaut. Bei der Planung wird der Golfclub vom Europa-Park unterstützt. Die Zusammenarbeit soll darüber hinaus die Region Europa-Park noch weiter stärken. Deutschlands größter Freizeitpark hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr zum Kurzreiseziel entwickelt und will diesen Kurs konsequent verfolgen.

Europa-Park Golfclub Preisgau

Diese Anlage des Europa-Park Golfclub Breisgau überzeugt mit einer herrlichen Lage.

Roland Mack: „Die Entscheidung, sich mit dem Golfclub Breisgau e.V. zusammenzuschließen, ist für uns auch ein weiteres Bekenntnis zum Standort des Europa-Park. Wir wollen die nachhaltige Entwicklung hier fortsetzen und zusätzliche Arbeitsplätze schaffen und sichern. Auch qualitativ passt dieser wunderschöne Golfplatz hervorragend zum Europa-Park.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Ich liebe den europa park einfach toll dort.
Und golfspielen wäre ja auch mal was.

Antworten