Roland Mack verspricht „kleine Weltsensation“ als Neuheit 2015 im Europa-Park

Anzeige
Europa-Park Roland Mack
Anzeige

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass der Europa-Park anlässlich seines 40. Jubiläums in der Saison 2015 eine neue Attraktion als große Geburtstagsüberraschung plant. Nun spricht Roland Mack, Gründer und Geschäftsführer des Europa-Park, über die Neuheit – und verspricht nichts weniger als eine „kleine Weltsensation“!

Ja, für 2015 stehen im Europa-Park einige Neuerungen auf dem Programm. Der Parkplan 2015 enthüllte unter anderem einen neuen 4D-Film mit der Euromaus, einige Umbauten, Erweiterungen und Erneuerungen – sowie eine große Geburtstagsüberraschung in Form einer neuen Attraktion im griechischen Themenbereich.

Europa-Park Neuheit 2015 - Überraschung

Welche „kleine Weltsensation“ erwartet uns als Neuheit 2015 an Stelle des Geschenks?

Wie nun bekannt wurde, wird sich der Europa-Park hinsichtlich der Neuheit nicht lumpen lassen. Roland Mack, Gründer und Geschäftsführer von Deutschlands größtem Freizeitpark, verspricht eine „kleine Weltsensation“ als neue Attraktion zum 40. Jubiläum.

„[…] dann gibt es noch die große Geburtstagsüberraschung zum 40-jährigen Bestehen des Parks. Nur so viel: Es wird eine kleine Weltsensation geben.“ – Roland Mack gegenüber Baden Online.

Was genau sich hinter der Überraschung verbirgt, darüber kann weiterhin nur spekuliert werden. Der Europa-Park macht es spannend – und wir blicken voller Vorfreude auf die 40. Saison in Deutschlands größtem Freizeitpark.

Was bereits für die Europa-Park Saison 2015 bekannt wurde:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare