Europa-Park Parade wird 2015 zum Jubiläumsjahr erneuert

Anzeige
Europa-Park Parade Titel
Anzeige

2015 wird das Jahr des 40. Europa-Park Jubiläums. Für diesen Anlass sind bereits einige Highlights bekanntgeworden. Eine weiteres soll die Europa-Park Parade sein, die 2015 in neuem Glanz erstrahlen soll.

Die nächste Saison im Europa-Park soll ganz im Zeichen des 40. Jubiläums stehen und Besuchern viele Überraschungen bieten. Ein besonderes Hihghlight soll dabei auch die Europa-Park Parade werden, die täglich durch Deutschlands größten Freizeitpark zieht. Die Paradewagen sollen neugestaltet werden und große wie kleine Besucher gleichermaßen verzaubern (via OmnibusRevue)

Europa-Park Parade

Die Parade ist jeden Tag im Freizeitpark zu sehen. (Foto: Europa-Park)

Vor Kurzem wurde bereits bekannt, dass anlässlich des 40. Jubiläums auch eine große Geburtstagsparty mit Öffnungszeiten bis 24 Uhr im Europa-Park steigen soll.

Weiterhin wurde bereits ein neuer 4D-Film für die Jubiläumssaison angekündigt. Ob es sich dabei um die geplante neue Attraktion 2015 im Europa-Park handelt, ist bisher nicht bekannt.

Das Jubiläum im Europa-Park 2015 folgt auf eine Saison, in welcher der Freizeitpark zahlreiche Rekorde und Meilensteine verzeichnen konnte. Einen Blick auf die vielen Erfolge erhaltet ihr hier.

Titelbild: Collage von Parkerlebnis.de, Bildquelle Europa-Park

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *