Europa-Park räumt bei den Golden Ticket Awards 2013 ab

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Einmal mehr flattern in Rust Auszeichnungen ins Haus: Bei den Golden Ticket Awards, einer der wichtigsten Preisverleihungen der Freizeitpark-Branche, kann der Europa-Park Erfolg in zwei Kategorien feiern – auch in der der besten Parks.

In Deutschland ist der Europa-Park nicht nur der offiziell größte, sondern gilt auch als bester Freizeitpark. Auch weltweit, so sind 22% der bei den Golden Ticket Awards befragten Experten der Meinung, muss der Park im Schwarzwald auf dem Treppchen stehen.

So belegt der Europa-Park Rust nach dem Cedar Point in Sandusky, Ohia den weltweit zweiten Platz der besten Freizeitparks. Europaweit ist er damit führend.

Im Bereich der besten Shows teilt sich der Europa-Park den vierten Platz mit der SeaWorld Orlando.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

War dieses Jahr auch endlich mal wieder im Europapark. Zuletzt schätzungsweise vor 8-10 Jahren und muss sagen, wow.

Die neuen Achterbahnen verlangen einem schon einiges ab. Am schlimmsten fand ich die „Daimler“???. Das auf und ab hat meinem Magen nicht so richtig gut getan 😉

Da war die neueste Bahn mit Looping und Spirale eine echte Entspannung :)

Antworten