Europa-Park beendet Drehaufnahmen für neues Horror-Event „Traumatica“ 2017

Anzeige
Aufnahmen für Traumatica im Europa-Park
Bildquelle: Michael Mack

Ab dem 20. September versetzt der Europa-Park Besucher mit dem neuen Horror-Event „Traumatica“ in eine furchteinflößende Welt nach der Apokalypse. Nun wurden wichtige Drehaufnahmen für die Veranstaltung beendet.

Anzeige

Nach zehn Jahren „Horror Nights“ schlägt der Europa-Park 2017 ab dem 20. September mit dem neuen Horror-Event „Traumatica“ ein neues Kapitel auf. Nachdem im Vorfeld der Veranstaltung mit dem parkeigenen Medienunternehmen MackMedia mehrere Drehaufnahmen für das Event getätigt wurden, fand jetzt das letzte Shooting statt.

Die letzte Videoproduktion befasste sich mit dem Dreh einer Szene, in der mehrere uniformierte Männer in spärlich beleuchteter Kulisse miteinander debattieren – dabei wirkt die Lage sehr angespannt. Wofür diese und weitere Szenen aufgenommen wurden, ist noch ungewiss. Möglichkeiten für die Verwendung der Aufnahmen sind Werbevideos, allerdings könnten sie auch die visuelle Wahrnehmung bei dem Horror-Event selbst erweitern.

Aufnahmen für Traumatica im Europa-Park

Zwei uniformierte Männer sitzen sich in der Szene an einem Tisch gegenüber. (Foto: Michael Mack)

„Traumatica“ versetzt die Besucher in eine Welt nach der Apokalypse, in der rivalisierende Gruppen Unruhe stiften. In fünf Horror-Häusern können sich die Halloween-Gäste dann ausgiebig erschrecken lassen. Dabei machen sie in jedem der Horror-Häuser mit jeweils einer der angsteinflößenden Gruppen Bekanntschaft (wir berichteten).

Traumatica Eventplan Europa-Park

Der Eventplan zu „Traumatica“. (Foto: Europa-Park)

Das Horror-Event findet vom 20. September bis 4. November 2017 immer freitags und samstags sowie am 1., 2., 15. und 22. Oktober und vom 25. Oktober bis 4. November 2017 täglich (außer 2. November) statt. Die Vorpremiere ist am Mittwoch, den 20. September. Tickets für Samstage sowie für den Zeitraum vom 25. Oktober bis 4. November sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *