Europa-Park veranstaltet Public Viewing zur Fußball-WM 2014

Anzeige
Public Viewing im Europa-Park
Anzeige

Nächste Woche beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 – und der Europa-Park verwandelt sich zu einer großen Fanmeile. Kollektiver Freudentaumel, Daumendrücken, Nervenflattern und Euphorie dürfen während den Public Viewing-Veranstaltungen im Europa-Park erlebt werden. Auf großflächigen LED-Leinwänden werden die Fußballspiele im Freizeitpark übertragen.

Unzählige Fähnchen und Flaggen auf Biertischen sorgen für die perfekte Stimmung beim Public Viewing. Vor der Arena of Football im Englischen Themenbereich und auf der Piazza des Hotels Colosseo werden Fußballträume wahr

Alle Spiele mit Anpfiff um 18 Uhr werden bei der Arena of Football gezeigt. Auf der Piazza Colosseo darf bei allen Spielen mit Anpfiff um 18 Uhr und um 21 Uhr mitgefiebert werden.

Europa-Park Public Viewing

Zur Fußball-WM 2014 verwandelt sich der Europa-Park wieder in eine große Fanmeile.

Der Europa-Park heizt euch vor den Spielen mit Sambarhythmen und einer Show der brasilianischen Gruppe Swing Brasileiro ein, damit gute Stimmung aufkommt.

Vor dem Eröffnungsspiel am 12. Juni um 19:30 Uhr lässt sogar Loona zu ihrer neuen Single „Brazil“ die Hüften kreisen. Die Vorpremiere dazu gibt es am 11. Juni um 17:30 Uhr auf der Freilichtbühne im Italienischen Themenbereich mit einer zehnminütigen Show und anschließender Autogrammstunde. Am 12. und 13. Juni heizt dort jeweils um 18:15 Uhr eine Sambashow den Besucher ein.

Für die ganz späten Fußballspiele mit Anpfiff um 22 Uhr könnt ihr die Bar Colosseo aufsuchen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

  • Richtig coole Idee, könnte man sich echt mal überlegen dann dort hinzugehen =) Diese Puplic Viewing Veranstaltungen gabs ja auch schon bei der WM davor, habe da auch dran teilgenommen und ist einfach nur super, vorallem wenn man mit mehreren Freunden loszieht.

  • Europa-Park veranstaltet Public Viewing zur Fußball-WM 2014. Warum allein vor dem Fernseher sitzen. Zwar wird die Stimmung nicht so gut sein wie in Rio selbst, aber im Europa Park wird mehr abgehen als in jedem Wohnzimmer. Neben dem Spiel gibt es noch jede Menge Angebote, also ist für Party für vor und nach dem Spiel gesorgt. Und in der Gruppe kann auch viel besser ein Sieg gefeiert werden als allein zu hause.