Europa-Park Winterzauber 2014 – „Deutschlands größtes Winterwunderland“ im TV-Spot vorgestellt

Anzeige
Europa-Park im Winter
Anzeige

„Das schönste Winterwunderland aller Zeiten im Europa-Park“ soll uns beim Winterzauber 2014 erwarten. Deutschlands größter Freizeitpark zeigt jetzt den TV-Spot zum Winterzauber 2014 inklusive der Winterattraktion WODAN.

Vom 22. November 2014 bis 11. Januar 2015 lädt der Europa-Park zum Winterzauber 2014 ein. Vorfreude auf die Wintersaison versprüht jetzt der neue TV-Spot mit Eindrücken des Europa-Park im Winter.

In diesem Jahr dürfen wir uns auch auf WODAN – die Holzachterbahn des Europa-Park – als eine der Winterattraktionen freuen. Diese wird nun auch im TV-Spot gezeigt. Welche Fahrgeschäfte beim Winterzauber geöffnet sein werden, haben wir euch hier bereits vorgestellt.

Weitere Informationen zum Europa-Park Winterzauber 2014:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *