EuroPark Milano überdacht 7.000 Quadratmeter für wetterunabhängigen Betrieb

Anzeige
EuroPark Milano Überdachung Baustellenbild 2
Bildquelle: EuroPark Milano

EuroPark Milano macht sich fit für einen wetterunabhängigen Betrieb. 7.000 Quadratmeter des Vergnügungsparks werden überdacht.

Anzeige

EuroPark Milano, ein Vergnügungspark nahe Mailand in Italien, rüstet sich für einen Betrieb bei schlechtem Wetter. Derzeit laufen die Arbeiten an der Überdachung von gut 7.000 Quadratmetern Fläche.

In Zukunft will EuroPark Milano zu allen Jahreszeiten und unter allen Wetterbedingungen Besucher zu Veranstaltungen und zum Fahrspaß begrüßen.

Das gewölbte Dach wird bis zu 30 Meter hoch sein und so genügend Platz auch für höhere Fahrattraktionen bieten.

EuroPark Milano Überdachung Baustellenbild

Ein großer Teil der Konstruktion für das Dach wurde bereits errichtet. (Foto: EuroPark Milano)

Die Arbeiten an der Überdachung von EuroPark Milano haben bereits im Herbst vergangenen Jahres begonnen. Seit Anfang November ist der Vergnügungspark geschlossen. Zum Saisonstart im März diesen Jahres sollen die Arbeiten am Dach abgeschlossen sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *