Exotischer Heiratsantrag im Serengeti-Park: Verlobung unter Weißen Tigern

Anzeige
Heiratsantrag Serengeti-Park Bus
Bildquelle: Serengeti-Park

Eine Safari im Serengeti-Park ist eigentlich Aufregung genug. Im Gehege der Weißen Tiger spielte sich am Wochenende ein Schauspiel der ganz besonderen Art ab.

Anzeige

Marcel Völker freute sich auf eine spannende Safari unter wilden Tieren und exotischen Landschaften, als er mit seiner Lebensgefährtin Madeleine Janßen und der Familie vergangenen Samstag in den Serengeti-Bus im Serengeti-Park Hodenhagen stieg. Er wusste nicht, dass sich sein Leben im Gehege der Weißen Tiger für immer verändern würde. Keine Sorge – keins der Tiere ist entwischt und niemand wurde verletzt. Marcel erlebte stattdessen ein Abenteuer der ganz anderen Art.

Als der Bus nach etwa 30 Minuten Fahrt durch die wilde Tierwelt Afrikas beim Gehege der Weißen Tiger angelangt war, bemerkten anfangs nur die anderen Gäste den Banner, der in den Bäumen über den Köpfen der bemerkenswerten Tiere hing. Marcel, ein großer Fan der Weißen Tiger, war so fasziniert von ihrem Anblick, dass auch der freundliche Hinweis Madeleines ihm nicht auf die Sprünge verhalf. Nun lag es an Rolf, dem Serengeti-Busfahrer: über die Lautsprecheranlage des Busses las der den Text auf dem Banner vor:

Heiratsantrag Banner

„Marcel, mit Dir will ich leben, mit Dir will ich zusammen sein, bei Regen und bei Sonnenschein! Drum frage ich Dich heute – willst Du mir versprechen niemals mein Herz zu brechen? Bei mir zu bleiben für alle Zeiten und mit mir vor den Altar zu schreiten?“ (Foto: Serengeti-Park)

Ohne lange zu zögern machte Marcel das Glück komplett und antwortete mit einem lauten und überzeugten „JA!“. Unter tosendem Beifall der restlichen Mitfahrer küsste sich das Paar – der erste Kuss unter Verlobten.

Heiratsantrag Serengeti Kuss

Ein Kuss besiegelt den neuen Lebensabschnitt (Foto: Serengeti-Park)

Zwar sind sie und Marcel erst seit einem Dreivierteljahr zusammen, doch steht für Madeleine außer Zweifel, dass sie den Mann fürs Leben gefunden hat. Die Idee für ihren einzigartigen Antrag kam der Verliebten, als Tiger-Fan Marcel den gemeinsamen Ausflug in den Park plante, um sie an seiner Faszination für die seltenen Tiere teilhaben zu lassen. „Da habe ich gedacht, es wäre genau der richtige Moment für den Antrag und habe Kontakt zum Park aufgenommen. Ich bin total froh, dass der Serengeti-Park die Verwirklichung meines Planes unterstützt hat!

Auch Dr. Fabrizio Sepe, Mitinhaber und Geschäftsführer des Serengeti-Parks, wollte sich das einmalige Schauspiel nicht entgehen lassen und überbrachte dem glücklichen Paar herzliche Glückwünsche im Namen aller Mitarbeiter. „Ich wünsche Euch beiden eine wunderbare, gemeinsame Safari fürs Leben! Einem so ungewöhnlichen Antrag werden sicher noch viele weitere gemeinsame Abenteuer folgen!

Heiratsantrag Serengeti-Park

Das glückliche Paar mit Serengeti-Geschäftsführer Dr. Fabrizio Sepe (Foto: Serengeti-Park)

Am 19. März begann im Serengeti-Park die Sommersaison. Er ist bis zum 30. Oktober täg­lich zwi­schen 10:00 und 17:00 Uhr geöff­net. In den Som­mer­mo­na­ten und den Schul­fe­ri­en­ ist er bis zu 3 Stun­den län­ger geöff­net. Wer den Park 2016 besuchen möchte, kann mit Serengeti-Park Gutscheinen zum Ausdrucken kräftig sparen.

Schlagworte: , , ,

Serengeti-Park

Foto: Serengeti-Park Hodenhagen

Wer schon immer mal die afrikanische Wildnis erleben wollte, ist im Serengeti-Park richtig. Bei einer Safari können über 1.500 exotische Tiere bewundert werden. Zudem versprechen 40 Attraktionen jede Menge Spaß und Abenteuer. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *