Freizeit-Land Geiselwind 2017 neu mit „EXTREM“: Hochgeschwindigkeits-Fahrgeschäft im Mitfahr-Video

Anzeige
EXTREM Speed KMG Mölter Freizeit-Land Geiselwind Propeller-Fahrgeschäft
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Wer es schnell und hoch mag, der kommt mit der Neuheit „EXTREM“ im Freizeit-Land Geiselwind auf seine Kosten. Wir geben im Mitfahr-Video einen Eindruck von dem Hochgeschwindigkeits-Fahrgeschäft.

Anzeige

Es wirbelt Fahrgäste in schwingenden und überschlagenden Gondeln am Ende eines 36 Meter langen Propeller-Arms mit einer Geschwindigkeit von knapp 120 Stundenkilometern bis zu 13 Mal pro Minute gen Himmel und rasant in Richtung Erdboden zurück – das neue Hochgeschwindigkeits-Fahrgeschäft „EXTREM“, das ab sofort im neuen Freizeit-Land Geiselwind zu finden ist.

„EXTREM“ ist eine Attraktion, die bereits beim Zusehen beeindruckt. Wer sich nicht sicher ist, ob er in das Fahrgeschäft einsteigen soll, kann sich dank dem OnRide-Video aus der Mitfahr-Perspektive bereits einen Eindruck davon verschaffen, was ihn während der Fahrt erwartet:

Das Propeller-Fahrgeschäft ist eine von mehreren Neuheiten, die der neue Eigentümer des Freizeit-Land Geiselwind zum Start der neuen Saison 2017 präsentiert. Der Auftakt wird darüber hinaus mit einer Eröffnungsfeier bis 22 Uhr zelebriert, für die auch Feuerwerk und Bühnenprogramm angekündigt sind.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *