Familypark Neusiedlersee feiert Halloween 2016 noch länger und größer

Anzeige
Halloween im Familypark Neusiedlersee
Bildquelle: Familypark Neusiedlersee

Halloween im Familypark Neusiedlersee 2016 an noch mehr Veranstaltungstagen und mit noch mehr Künstlern als im vergangenen Jahr statt. Ab 29. Oktober lehrt der Freizeitpark familienfreundlich das Gruseln.

Anzeige

Nachdem der österreichische Familypark Neusiedlersee zu Halloween im letzten Jahr einen Besucher-Rekord erzielte, finden die Grusel-Tage 2016 noch länger und mit noch mehr Künstlern statt.

Halloween 2016 im Familypark Neusiedlersee findet von 29. Oktober bis 1. November statt und damit einen Tag länger als noch im vergangenen Jahr. Dabei wird an drei Abenden bis 22 Uhr geöffnet sein.

Das Halloween-Event steht 2016 unter dem Motto „Hexen, Magier und Dämen“, was Besucher nicht nur für die Wahl ihrer Verkleidungen inspirieren soll, sondern sich auch in Parkdekoration und Entertainment-Programm wiederspiegelt. Das Rahmenprogramm wird wie schon im Vorjahr auf Show-Acts im gesamten Parkareal setzen und mit der Abendshow bei „Leonardos Flugmaschine“ an den langen Abenden (bis 22 Uhr) ein Highlight präsentieren.

Leonardos Flugmaschine im Familypark Neusiedlersee an Halloween 2015

„Leonardos Flugmaschine“ wird in den Abendstunden in Szene gesetzt. (Foto: Familypark Neusiedlersee)

Für 2016 hat der Familypark Neusiedlersee noch mehr Künstler engagiert. „Ebenso wird mehr Pyrotechnik zum Einsatz kommen und erstmals wird eine große Anzahl an Statisten den Gruselfaktor im Park noch zusätzlich erhöhen“, so der Freizeitpark.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *