Familypark am Neusiedlersee lässt es 2017 länger spuken: Fünf Grusel-Tage zu Halloween 2017

Anzeige
Familypark am Neusiedlersee Halloween Abendshow
Bildquelle: Familypark am Neusiedlersee

Der Familypark am Neusiedlersee feiert Halloween in diesem Jahr erstmals fünf Tage lang. Bei dem Grusel-Event wartet ein familienfreundliches Unterhaltungsprogramm auf die Besucher.

Anzeige

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Familypark am Neusiedlersee sein Halloween-Fest von drei auf vier Tage ausgedehnt und noch mehr Künstler engagiert als in den vorherigen Jahren (wir berichteten). Nun will sich der österreichische Vergnügungspark erneut übertreffen: Das Grusel-Fest 2017 findet in Sankt Margarethen im Burgenland an fünf schaurig-schönen Veranstaltungstagen statt.

Unter dem diesjährigen Motto „Geister und Gespenster!“ lädt der Familypark am Neusiedlersee Groß und Klein erstmals von Samstag, den 28. Oktober 2017, bis Mittwoch, den 1. November 2017, zum familienfreundlichen Gruseln ein. Doch nicht nur der längere Veranstaltungszeitraum ist neu, sondern auch der ein oder andere Programmpunkt: So wartet auf die kleinen Grusel-Fans erstmals eine Kindershow mit anschließender Parade beim Römerrestaurant, die zwei Mal täglich stattfindet.

Während der Halloween-Zeit prägen Spinnweben, Schwarzlicht und Skelette die Parklandschaft. Spezielle Lichteffekte und Grusel-Dekoration sorgen für die passende Horror-Atmosphäre, bevor sich Besucher in das Reich der Geister und Gespenster stürzen. Insbesondere im Geistergeschloss im Märchenwald spukt es ungeheuerlich – ein Besuch empfiehlt sich für Groß und Klein. Das Highlight des schrecklich-schönen Grusel-Abends ist die großen Abendshow nahe der Rattenmühle, bei der Artisten und Künstler dem Publikum mit akrobatischen Meisterleistungen und schaurig-schönen Klängen einheizen.

Der Familypark am Neusiedlersee hat am 28. und 31. Oktober 2017 von 11 Uhr bis 22 Uhr und an den restlichen drei Veranstaltungstagen von 11 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Besucher dürfen gerne verkleidet erscheinen, wobei der österreichische Vergnügungspark um kindergerechte Verkleidung sowie den Verzicht auf Vollmaskierungen bittet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *