Familypark Neusiedlersee 2016 erstmals auch im Winter geöffnet

Familypark Neusiedlersee
Bildquelle: Familypark Neusiedlersee

In diesem Jahr wird der Familypark Neusiedlersee seine Tore erstmals auch in der Winterzeit öffnen. Im Dezember können die Besucher vier Tage lang den winterlichen Zauber im österreichischen Freizeitpark genießen und sogar eine Vielzahl der Attraktionen nutzen.

Der Familypark Neusiedlersee wird in der Saison 2016 erstmals auch im Winter geöffnet sein. Vom 8. Dezember bis zum 11. Dezember lädt Österreichs größter Freizeitpark zu einem besonderen Weihnachtszauber ein. Dabei verwandelt sich der Park – passend zur Jahreszeit – in eine winterliche Kulisse mit „zauberhaften Wesen“, dem Weihnachtsmann und einer mehrmals täglich stattfindenden Winter-Show.

Aber auch Adrenalin-Junkies kommen im winterlichen Ambiente des Parks auf ihre Kosten: Ein Großteil des Parks wird nämlich auch während der Wintersaison geöffnet sein. Witterungsabhängig können somit auch viele Attraktionen und Fahrgeschäfte von den Besuchern genutzt werden.

Leonardos Flugmaschine im Familypark Neusiedlersee an Halloween 2015

Witterungsabhängig können die Besucher Attraktionen wie „Leonardos Flugmaschine“ auch während des Winterzaubers im Park genießen. (Foto: Familypark Neusiedlersee)

Inhaber der Jahreskarte dürfen den Park auch in Winterzeit kostenlos besuchen. Für alle anderen beträgt der Preis für eine Tageskarte 16 Euro. An den Tagen des Weihnachtszaubers am Neusiedlersee wird der Familypark von 11 bis 20 Uhr geöffnet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *