Fantasypride 2015 – Termin für den „Gay Day“ im Phantasialand bekannt

Anzeige
Fantasypride 2015 - Der Phantasialand Gay Day
Anzeige

Auch 2015 ist das Phantasialand wieder Veranstaltungsort für den Fantasypride. Der „Gay Day“ ist einmal mehr offizielles Opening des zweiwöchigen ColognePride in Köln. Nun wurde der Termin für den Fantasypride 2015 bekanntgegeben.

Die Veranstalter des Fantasypride haben den Termin für das Event 2015 bekanntgegeben. Am 20. Juni 2015 lädt man zum nunmehr zwölften Mal zu einem kunterbunten Tag im Phantasialand ein. Traditionell läutet der Fantasypride die zweiwöchige Regenbogen-Saison in Brühls Nachbarstadt Köln ein.

Alle beliebten Highlights des Fantasypride wie ColognePride Opening, Wet-T-Shirt-Contest, Kleinkunstbühne, große Abendshow und Open-End-Party werden auch 2015 wieder dabei sein. Das genaue Programm werden die Veranstalter noch bekanntgeben.

Chiapas beim Fantasypride

Chiapas, die neue Wasserbahn im Phantasialand, darf beim Fantasypride nicht fehlen. (Foto: Fantasypride)

Außerdem stehen am Tag des Fantasypride 2015 natürlich auch sämtliche Attraktionen des Phantasialand für alle Teilnehmer zur Verfügung. Der Eintritt für Fantasypride-Teilnehmer wird wie in den vergangenen Jahren wieder um 5 Euro günstiger als ein reguläres Tagesticket für Erwachsene sein. Die Möglichkeit der Ticketbestellung wird ebenfalls bald angeboten.

Wer den Fantasypride 2015 nicht verpassen möchte, sollte sich den Termin am 20. Juni 2015 bereits jetzt dick im Kalender markieren.

Titelfoto: Fantasypride, Collage Parkerlebnis

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 140,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *