„Fear Bakery“ – Einblick in die 2015 neue Bäckereifiliale im Holiday Park

Anzeige
Fear Backery Namenstafel im Holiday Park
Anzeige

Der Sky Scream-Themenbereich im Holiday Park wird in diesem Jahr vollendet. Unter anderem eröffnet eine Bäckereifiliale des regionalen Bäcker Görtz. Nun gibt es Einblicke in die Filiale und der Name wurde enthüllt: Backwaren und Starbucks-Kaffee werdet ihr euch bei der „Fear Bakery“ holen können.

Im letzten Jahr wurde an der Stelle des ehemaligen Superwirbel die neue Katapult-Achterbahn Sky Scream eröffnet und mit ihr ein eigener, aufwendig thematisierter Themenbereich erschlossen. Für 2015 wird dieser vollendet – mit der Innenthematisierung des Sky Scream-Wartebereichs durch ein Horror-Laboratorium sowie der Eröffnung einer Filiale des Bäcker Görtz.

Neverland Themepark Projects, die für die Gestaltung des neuen Themenbereichs verantwortlich zeichnen, enthüllen nun auf ihrer Facebook-Seite anhand einer Werbetafel den Namen der Bäckerei im Holiday Park„Fear Bakery“. Ob die „denglische“ Kombination der englischen „Bakery“ und der deutschen „Bäckerei“ gewollt ist, ist nicht bekannt.

Fear Backery Namenstafel im Holiday Park

„Fear Backery“ Namenstafel. (Foto: Neverland Themepark Projects)

[Nachtrag am 22. März 2015: Offensichtlich war „Fear Backery“ tatsächlich nicht geplant – Neverland legt nun ein neues Foto nach und hier heißt es korrekt „Fear Bakery“.]

Fear Bakery im Holiday Park

Der Name wurde ausgebessert: „Fear Bakery“ heißt die Bäckereifiliale im Holiday Park.

Wie es in der Bäckerei aussieht, zeigt Bäcker Görtz selbst auf seiner Facebook-Seite und zeigt sichlich Vorfreue auf die Eröffnung der Filiale im Holiday Park. „Noch wird hier gearbeitet, damit wir euch pünktlich zum Saisonstart am 28.03. mit leckeren Snacks und frisch-gebrühtem STARBUCKS Kaffee versorgen können. Wir jedenfalls freuen uns jetzt schon richtig auf die Eröffnung […]!“

Bäcker Görtz Filiale im Holiday Park - 3

Die Bäckereifiliale im Holiday Park von außen. (Foto: Bäcker Görtz)


Bäcker Görtz Filiale im Holiday Park - 1

Ein Blick in die Bäckerei und auf die Preistafel für Starbucks-Kaffee im Holiday Park. (Foto: Bäcker Görtz)


Bäcker Görtz Filiale im Holiday Park - 2

Hier werden ab Saisonstart 2015 im Holiday Park Backwaren ausliegen. (Foto: Bäcker Görtz)

Die „Fear Bakery“ ist nicht die einzige Neuheit, die uns 2015 im Holiday Park erwartet. Als neue Attraktion wurde ein Sky Fly für den Holiday Park angekündigt, der zum 1. Juli eröffnen wird. Außerdem bekommt die Achterbahn Expedition GeForce ein Dach. Im Bereich der Shows und Events dürft ihr euch erstmals auf ein Halloween-Programm für Erwachsene freuen, außerdem gibt es ein neues Konzept für die beliebten Summernights. Unter anderem „Summer Christmas wird euch dabei erwarten. Schließlich baut der Holiday Park noch das alte Restaurant Pfalzgraf in das italienische Restaurant „Casa Palatina“ um.

Saisonstart 2015 im Holiday Park ist Samstag, der 28. März. Achtung: Am darauffolgenden Sonntag hat der Holiday Park nicht geöffnet!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *