Ferienzentrum Schloss Dankern stellt neue Attraktion für 2017 in Aussicht

Ferienzentrum Schloss Dankern
Bildquelle: Ferienzentrum Schloss Dankern, Collage: Parkerlebnis.de

Das Ferienzentrum Schloss Dankern wird sein Attraktionsangebot auch im nächsten Jahr erweitern. Für 2017 wurde eine „große Überraschung“ in Aussicht gestellt.

Am vergangenen Wochenende ging die Saison 2016 im Ferienzentrum Schloss Dankern zu Ende. Sie war geprägt von zwei großen Neuheiten: Zu Beginn der Saison wurde mit dem „Laser-Parkour“ das nach eigenen Angaben längste Laserlabyrinth der Welt eröffnet. Im August wurde darüber hinaus das Freibad des Freizeitparks durch eine doppelspurige Mattenrutsche erweitert.

Auch in der Saison 2017 soll es wieder eine Neuheit im Ferienzentrum Schloss Dankern geben. Besucher erwarte eine „große Überraschung“ – was das genau sein wird, verrät Inhaber und Geschäftsführer Friedhelm Freiherr von Landsberg-Velen aber noch nicht. Als Hersteller der neuen Attraktion 2017 im Ferienzentrum Schloss Dankern sickerte jedenfalls bereits das schweizerische Unternehmen abc rides durch.

Die Saison 2017 im Ferienzentrum Schloss Dankern beginnt am Samstag, den 1. April.

Schloss Dankern Mattenrutsche - Mat Racer

Der „Mat-Racer“ ist eine der Neuheiten dieses Jahres gewesen. (Foto: Ferienzentrum Schloss Dankern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *