Filmpark Babelsberg sucht wieder Monster: Casting für Halloween 2015 am 8. September

Anzeige
Babelsberger Horrornächte Casting
Bildquelle: Filmpark Babelsberg
Anzeige

Für die Horrornächte 2015 im Filmpark Babelsberg werden noch Monster gesucht. Beim Casting für das Halloween-Event können Bewerber am 8. September ihr Gruseltalent unter Beweis stellen.

Am 17., 23., 24., 30. und 31. Oktober heißt es erneut: „Monster marsch!“ bei den Babelsberger Horrornächten 2015. Für das Halloween-Event werden aktuell noch Darsteller gesucht. Wer mitspielen möchte muss mindestens 18 Jahre alt sein und kann sein Talent am Dienstag, den 8. September, beim Monstercasting im Filmpark Babelsberg unter Beweis stellen.

Die Anmeldung ist einfach: E-Mail an horror-casting@filmpark.de schreiben , Foto anhängen und
zum Vorsprechen kommen. Ab 19.00 Uhr bittet die Monster-Jury in der Caligari Halle zum traditionellen Bisstest 2015.

Nach erfolgreichem Casting folgt die Aufnahme in die Babelsberger Monsterschule. Spannende Lektionen rund um effektvolle Masken und Kostüme sowie die Kunst des Erschreckens stehen auf dem Lehrplan der Monsterschüler. Dann folgt der Auftritt vor Publikum: In den Horrorsets und Mazes oder mit etwas Glück und Talent in
der neuen Horrorshow der FanatiX, die am 17. Oktober 2015 in der Vulkan- Arena Premiere feiert.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Filmpark Babelsberg bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.