Filmpark Babelsberg lädt zum „Monster-Casting“ für Horrornächte 2014

Anzeige
Filmpark Babelsberg
Anzeige

Ende Oktober bzw. Anfang November 2014 finden im Filmpark Babelsberg wieder die traditionellen Horrornächte statt. Für das Schreckensfest sucht der Park nun Monster und lädt zum Casting für das Halloween-Event ein. Wer dabei sein möchte, sollte sich den 9. September vormerken.

Das Schreckensfest naht! Am 18., 24., 25. und 31. Oktober sowie am 1. November feiert der Filmpark Babelsberg seine diesjährigen Horrornächte.

Schon am Dienstag, den 9. September sind die Babelsberger Monstermacher wieder auf Talentsuche. Wer mitspielen möchte ist willkommen – alle Teilnehmer ab 18 Jahre haben die Chance, in ihre (Alb-)Traumrolle zu schlüpfen! Um 18:00 Uhr startet der Monstertest im Erlebnisrestaurant „Prinz Eisenherz“. Schleichen, Schreien, Sterben – so die Kurzform der von der Jury gewünschten 3-minütigen Vorstellung.

Das bewährte Vorjahrestrio mit Susanne Regenberg (Personalleiterin Filmpark), Tina Knaus (Entertainerin, Fotografin und Autorin) und Andrej Baranow (Berliner Top-Stylist und Chefvisagist der BERLINALE) nimmt die zukünftigen Erschrecker ins Visier.

Bewerber werden unter der E-Mail Adresse horror-casting@filmpark.de um Voranmeldung gebeten. Weitere Informationen zum Casting und den Horrornächten gibt es auch auf der offiziellen Homepage unter filmpark-babelsberg.de.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *