Filmpark Babelsberg – Saisonstart 2014 Termin bekanntgegeben

Anzeige
Filmpark Babelsberg
Anzeige

Wenn ihr schon jetzt an einen Ausflug zum Filmpark Babelsberg in der kommenden Saison denkt, könnt ihr ab sofort beginnen zu planen. Denn nun gab der Park in Potsdam den Saisonstart 2014 bekannt.

Ab Anfang November heißt es erst einmal „Winterpause!“ im Filmpark Babelsberg. Seine Tore bleiben ab dem 3. November geschlossen. Erst in der nächsten Saison könnt ihr den Park dann wieder besuchen. Hierfür wurde nun der offizielle Saisonstart bekanntgegeben.

Filmpark Babelsberg Öffnungszeiten 2014 – Saisonstart

Der Filmpark Babelsberg startet am 12. April 2014 in die neue Saison. Diese dauert dann bis zum 2. November nächsten Jahres. Welche Neuheiten es dabei geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Das letzte große Highlight dieser Saison findet derzeit im Filmpark Babelsberg statt: die Horrornächte 2013!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

In den Babelsberger Studios wurden so legendäre Filme wie „Die Unendliche Geschichte“ oder ich glaub auch „The Goonies“ Abgedreht. Toll diiese Einführung hier. Ein must go ist dieser Park.Danke

Antworten