FKF-Convention findet 2017 erstmals zwei Tage lang statt

FKF Convention 2016 - Vortrag von Ralph Latotzki
Bildquelle: Florian Hüermann, Parkerlebnis.de

Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V., kurz FKF, hat den Termin für die FKF-Convention 2017 bekanntgegeben. Im nächsten Jahr findet die Veranstaltung erstmals zwei Tage lang statt.

2017 geht die FKF-Convention in die dritte Runde. 2015 zum ersten Mal veranstaltet, bietet die Convention des Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. Fachvorträge von Persönlichkeiten der Freizeitpark- und Kirmesbranche und Gelegenheit zum Wissensaustausch. Der FKF e.V., Deutschlands mitgliederstärkster Verein für Kirmes- und Freizeitpark-Fans, hat nun bekanntgegeben, dass die Convention 2017 zum ersten Mal zwei Tage lang stattfinden wird.

Der Termin für die FKF-Convention 2017 bleibt innerhalb der „Off-Season“, in der die meisten Freizeitparks noch geschlossen haben: Interessierte können sich den 4. und 5. Februar 2017 im Kalender markieren.

Der Standort für die Convention im nächsten Jahr wurde indes noch nicht bekanntgegeben. Auch arbeite man derzeit noch an dem Programm für die beiden Tage, Details dazu können also derzeit noch nicht genannt werden. Die Veranstalter versprechen allerdings schon jetzt, „dass es zwei unterhaltsame und informative Tage werden.“

Was genau ihr euch unter der FKF-Convention vorstellen könnt, erfahrt ihr in unserem Bericht zur Veranstaltung in diesem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *