FKF Convention 2018: Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. lädt am 27. und 28. Januar nach Düsseldorf

Anzeige
FKF Convention 2016 - Vortrag von Kevin Hoffmann
Bildquelle: Parkerlebnis.de, Alexander Louis

Die nächste FKF Convention findet auch 2018 wieder in Düsseldorf statt. Als Veranstaltungstermin hat der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. nun das letzte Januar-Wochenende angekündigt.

Anzeige

Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. lädt Freizeitpark- und Kirmes-Fans auch im nächsten Jahr wieder zur FKF Convention nach Düsseldorf ein. Im Gegensatz zu den Veranstaltungen der Vorjahre findet die FKF Convention 2018 bereits am letzten Januar-Wochenende statt.

Bereits in diesem Jahr hatte der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. die FKF Convention auf zwei Tage ausgedehnt (wir berichteten). Dieses Konzept soll auch für das nächste Jahr beibehalten werden: Freizeitpark-Fans sollten sich den 27. und 28. Januar 2018 rot im Kalender markieren. Ebenfalls gleich geblieben ist der Veranstaltungsort bei sipgate im Medienhafen Düsseldorfs.

Die Veranstalter arbeiten derzeit noch einem Event-Programm, weshalb hierzu noch keine detaillierten Angaben vorliegen. Fest steht bereits, dass am Samstag, den 27. Januar, ein ganztägiges Programm ab 11 Uhr rund um spannende Vorträge aus der Freizeit- und Kirmesbranche sowie eine Party mit DJ in den Abendstunden stattfinden soll. Auch am Sonntag, den 28. Januar, will der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. bei einem halbtägigen Programm von etwa 9 Uhr bis 16 Uhr mit interessanten Rednern aufwarten. Zudem ist derzeit die Durchführung eines Workshops im Gespräch.

Wer schon am Freitag, den 26. Januar, anreist, kann womöglich noch von weiteren Kontaktmöglichkeiten und Gesprächsrunden profitieren. Denn der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. arbeitet derzeit an einem kleinen Rahmenprogramm für diesen Tag.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *