Heide-Park löste Flug der Dämonen-Flashmob im Hamburger Bahnhof aus

Anzeige
Flug der Dämonen Flashmob Hamburg

Tanzflashmob und dämonische Symbole von Elbphilharmonie bis Staatsoper: Flug der Dämonen macht Zwischenstopp in Hamburg und Hannover

Anzeige

Kurz vor dem Saisonstart des Heide Park Resort am 29. März übernahmen die Dämonen von Deutschlands erstem Wing Coaster „Flug der Dämonen“ die Innenstädte von Hannover und Hamburg.

Tanzende Dämonen im Hamburger Hauptbahnhof und mysteriöse Symbole sorgten am Abend des 14. März in Hannover und am 15. März in Hamburg für Aufsehen. Rund 40 Dämonen unterwanderten einen großen Tanzflashmob im Hamburger Hauptbahnhof und machten den Tanz so zum Dämonentanz.

Mit Einbruch der Dunkelheit erschienen die Dämonen plötzlich zudem an zahlreichen bekannten und die Stadtbilder prägenden Gebäuden. So zogen die Dämonen von Deutschlands erstem Wing Coaster im Norden ein und hinterließen kurzzeitig ihr Erkennungszeichen, zum Beispiel an der Staatsoper Hannover, dem Alten Elbtunnel und der Elbphilharmonie in Hamburg.

Flug der Dämonen Logo in Hannover

Das Flug der Dämonen-Logo war unter anderem am Heizkraftwerk Linden in Hannover zu sehen.

Nach der Eroberung der beiden Städte setzt der Flug der Dämonen zur Landung im Heide Park Resort an, wo er zum Saisonstart am 29. März im Themenbereich Transsilvanien die neue Großachterbahn sowie zwei Zimmer im Hotel Port Royal übernimmt und ein Restaurant zum Dämonengrill macht. Mutige ab zehn Jahren sollten sich gut wappnen, wenn Flug der Dämonen ihnen mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen jegliche Orientierung raubt.

Wir sind gespannt, welche Aktionen sich der Heide-Park noch zur Bewerbung des Flug der Dämonen einfallen lässt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

das glaubt man ja gar nicht wenn man es nicht selbst erlebt hat. Danke für die story!“

Antworten

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen!° Ist es wirklich so toll wie man den Eindruck hat!

Antworten

kann nur jedem einmal raten es zu machen! ihr werdet es nicht bereuen. Ich ´schwörs euch!

Antworten