Flug der Dämonen OnRide-Video vom Heide-Park Wing Coaster

Anzeige
Flug der Daemonen OnRide
Anzeige

Einsteigen, bitte! Heute präsentieren wir euch das erste komplette OnRide-Video des Flug der Dämonen. Der neue Wing Coaster im Heide-Park fährt ab der kommenden Saison – und schon jetzt könnt ihr virtuell mitfahren!

Nehmt Platz im ersten Wing Coaster Deutschlands. Im OnRide-Video seht ihr den Flug der Dämonen und seine acht aufregenden Flugmanöver so, als würdet ihr selbst darin sitzen. Die perfekte Vorbereitung für eure erste echte Fahrt mit der neuen Achterbahn im Heide-Park!

Flug der Dämonen OnRide

Im Anschluss könnt ihr euch das Video direkt ansehen. Film ab und viel Spaß!

Habt ihr nach dem Flug der Dämonen OnRide Lust auf eine echte Fahrt? Ab dem 29. März kann jeder mitfahren – dann beginnt die Saison 2014 im Heide-Park. Die entsprechenden Öffnungszeiten haben wir euch schon vorgestellt. Wer dazu passend stilecht im Heide-Park übernachten möchte, stimmt sich in den Dämonenzimmern auf die Fahrt mit dem Flug der Dämonen ein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

da wird einem doch fast schwindelig wenn man sich das Video anguckt :-) Aber reizen würde es mich schon!

Antworten

eine TOP neue Attraktion die hier wieder mal geschaffen wurde. Finde toll dass ihr uns das alles zeigt hier auf dieser tollen website

Antworten

Willst Du den Boden unter den Füssen verlieren? Das Video bringts. Natürlich ist die echte Fahrt im Park noch viel aufregender. Aber das Video mit dem Beamer anschauen, dass es wandgross wird und der ganze Raum wird beben und zittern. Und es gibt keine Wartezeiten, gleich kann es nochmal abgespielt werden. Sie sollten es nicht Kindern zeigen, die würden Sie sofort in den Heide Park zerren.

Antworten

So schnell verliert man nicht den Boden unter den Füssen. So schnell geht das nicht. Da musst du lernen mehr auzuhalten! :-)

Antworten