Flug der Dämonen Soundtrack: kostenloser Musik-Download des Heide-Park Wing Coaster

Anzeige
Flug der Dämonen Soundtrack
Anzeige

Ihr habt den Flug der Dämonen im Heide-Park erlebt und könnt gar nicht genug von dem Wing Coaster bekommen? Holt euch jetzt die Gänsehaut zurück und ladet euch kostenlos den Flug der Dämonen Soundtrack herunter! Die Musik zum Wing Coaster gibt es ab sofort kostenlos zum Download und auf YouTube zum anhören.

Wer die neue Achterbahn im Heide-Park gefahren ist, kennt den genialen Soundtrack des Flug der Dämonen. Die Musik zu dem Wing Coaster stammt von der Produktionsfirma IMAscore in Paderborn, die schon für zahlreiche internationale Großattraktionen Soundtracks lieferte und auch für die Untermalung für mehrere Produktionen in Film und Fernsehen verantwortlich ist.

Jetzt könnt ihr euch den Flug der Dämonen Soundtrack kostenlos herunterladen oder direkt auf YouTube anhören. Schwelgt mit der Musik in Erinnerungen an den Wing Coaster im Heide-Park oder schürt damit eure Vorfreude auf die Attraktion.

Lautsprecher an, Lautstärke rauf – hört euch den Soundtrack hier an:

Flug der Dämonen Soundtrack Download

Wer sich die Musik des Flug der Dämonen lieber abspeichern und überall mit hin nehmen möchte (Tipp: perfekt zur Einstimmung für die Fahrt zum Heide-Park!), der kann sich das über 5-minütige Stück im Anschluss auch herunterladen. Update: Leider hat der Heide Park den Soundtrack inzwischen von seinen Servern löscht.

Hier kostenloser Download

Wer gar nicht genug von der Achterbahn bekommen kann, findet hier auch ein OnRide-Video zum Flug der Dämonen. Viel Spaß!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Ich würde mir gerne den Soundtrack Flug der Dämonen Downloaden, aber seit Tagen gibt es auf der Seite nur den Fehler 404. Können Sie mir da weiter helfen, oder haben Sie eine Reparatur in dem Bereich?

    • Hallo Andreas,
      danke für den Hinweis auf den defekten Download. Leider liegt das nicht in unserem Einflussbereich, da der Soundtrack auf dem Server des Heide Park liegt bzw. anscheinend lag und nun gelöscht wurde. Wir setzen hier einen entsprechenden Hinweis.

      Liebe Grüße
      Thomas