Flug der Dämonen-Thematisierung im Heide-Park schreitet voran

Anzeige
Flug der Dämonen im Heide-Park
Anzeige

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Eröffnung des Flug der Dämonen im Heide-Park. Die neue Achterbahn wird der erste Wing Coaster Deutschlands. Die dazu passende Thematisierung im Freizeitpark nimmt allmählich seine Form an.

Nachdem mit dem Flashmob und den Projezierungen an Gebäuden in der vergangenen Woche viel Aufsehen erregt und das offizielle Logo des Flug der Dämonen enthüllt wurde, hat der Heide-Park nun damit begonnen, das Zeichen der Dämonen auch rund um die Attraktion anzubringen.

So wurde die Station der Achterbahn selbst prominent mit dem Logo versehen, die Decke des Einsteigebereichs damit geschmückt und sogar das Gebäude der Bobbahn markiert.

Im Anschluss findet ihr die aktuellen Bilder vom Flug der Dämonen im Heide-Park.

Flug der Dämonen Logo am Tunnel

Flug der Dämonen Logo am Tunnel

Flug der Dämonen Logo an der Station

Flug der Dämonen Logo an der Station

Flug der Dämonen Logo an der Station

Flug der Dämonen Logo an der Decke

Flug der Dämonen Logo an der Bobbahn

Flug der Dämonen Logo an der Bobbahn

Den ersten offiziellen Flug könnt ihr mit den Dämonen am Samstag, den 29. März unternehmen. Dann feiert der Heide-Park die Eröffnung der Saison 2014. An welchen Tagen und wie lange der Freizeitpark in Soltau in diesem Jahr geöffnet hat, könnt ihr den Heide-Park Öffnungszeiten entnehmen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare