Flug der Dämonen – Spektakuläres Video von Testfahrten im Heide-Park

Anzeige
Flug der Daemonen Video
Anzeige

Letzte Woche erst wurde der Name des ersten Wing Coaster in Deutschland enthüllt: ab diesem Jahr erwartet euch der Flug der Dämonen im Heide-Park. Nun zeigt der Freizeitpark spektakuläre Videoaufnahmen von den Testfahrten.

Der Heide-Park nimmt euch in diesem Video mit auf die ersten Testflüge des Wing Coasters, der 2014 in dem Park eröffnet. Dabei erlebt ihr sowohl Flug der Dämonen OnRide-Aufnahmen als auch die Streckenabschnitte von außen im Detail.

Viel Spaß mit dem Video im Anschluss!

Bildquelle: Flug der Dämonen Video, Heide-Park via YouTube

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

11 Kommentare

Tolles Video! Der TÜV hat ja ne tolle Arbeit. Wie viele Studen hat die Treppe??? Im Garderland steht so eine ähnliche Bahn wenn ich mich nicht irre!?

Antworten

Das Video ist wirklich toll. Das Video lädt auch zu einer Reise ein. Ich habe ja den Sommer ohnedies noch nicht verplant und Griechenland wird ja auch schon öde :-)

Antworten

Griechenland muss nicht öde werden. Geh z.B. mal in den Aquapark bei Heraklion/Kreta. Da hast Du genau soviel Spaß

Antworten

Ein cooles Video, wo einem die Ohren wegfliegen. Wer sich konzentriert, der kann sich vorstellen, selbst mit den Dämonen zu fliegen und die Füsse werden ihren Halt verlieren. Wer sich das Video mehrmals aussieht, der wird sich den Tag der Premiere im Kalender anstreichen und selbst mitfahren. Allein die Bilder von der Streckenführung werden bei jedem Betrachter ein Kribbeln auslösen.

Antworten

Da hast du wahrlich Recht! Das Video ist wirklich inspirierend. kann man sich doch gleich mehrmals angucken!

Antworten

Oh, mein Lieblingspark baut eine neue Achterbahn, und ich weiß nix davon?
Danke für dieses tolle Video!:)
WIrd Zeit das ich dort auch mal wieder vorbeischaue.
Liebe Grüße

Antworten

Tolle achterbahn und schön in szene gesetzt, habe mir für dieses jahr vorgenommen mit meiner familie zum heidepark zu fahren und viele achterbahnen in anspruch zu nehmen :)

Antworten

Mir wird echt vom Zuschauen alleine sschon schlecht. Aber vielleicht bin ich ja langsam zu alt für solches spiel. Oder doch nicht :-)

Antworten

Klares Ziel gesetzt: Nächsten Sommer Heide Park…. sieht echt einmalig aus… ich MUSS das fahren… ich MUSS das fahren…. ich MUSS das fahren

Antworten

Die Bahn ist einfach nur GRANDIOS!
Ich war gestern dort und bin 10 mal nacheinander gefahren oder geflogen wie man will…
Zum glück war nicht so viel los so dass ich nie länger als 5- 10 Minuten warten musste!!!
Ich komme wieder!!!!

Antworten