Flug der Dämonen vor offiziellem Saisonstart fahren: exklusive Angebote für Heide-Park-Hotelgäste

Anzeige
Heide Park Resort Soltau

Heide Park Resort bietet Hotelübernachtungen inklusive Probefahrten mit Flug der Dämonen schon vor dem offiziellen Saisonstart an

Anzeige

Freizeitparkfans in ganz Deutschland fiebern dem Saisonstart 2014 im Heide-Park entgegen, denn dann feiert auch Deutschlands erster Wing Coaster – der Flug der Dämone – seine offizielle Eröffnung. Beinharten Fans bietet der Freizeitpark schon vorher die Gelegenheit für einen ersten Flug.

Mit exklusiven Pre-Opening-Paketen haben Achterbahnfans schon vor der offiziellen Eröffnung des Flug der Dämonen die Möglichkeit, erste Probeflüge mit dem Wing Coaster im Heide-Park zu unternehmen. Das Pre-Opening-Paket ist für Anreisen vom 21. bis 26. März buchbar, kostet ab 49 Euro pro Person in der Seeräuber-Kajüte und beinhaltet eine Übernachtung im Piratenhotel mit Abendessen und Frühstück sowie exklusive Probeflüge im Wing Coaster mit Technikführung.

„Mit unserer Bauplanung liegen wir voll im Zeitplan und unser Flug der Dämonen steht schon jetzt zum Abflug bereit. Damit können wir Gästen und Fans erstmals die Chance bieten, eine neue Großattraktion schon vor dem Saisonstart zu testen. Ganz exklusiv erleben Hotelgäste so das einzigartige Fluggefühl mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen, während der restliche Park auf den offiziellen Saisonstart vorbereitet wird.“ – Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort

Neben den exklusiven Vorab-Probeflügen bietet das Pre-Opening-Paket eine Technikführung mit Blick hinter die Kulissen und wissenswerten Informationen zum Bau des Flug der Dämonen, den Besonderheiten der Achterbahn und allen Flugmanövern.

Wer am Freitag, den 21. oder Samstag, den 22. März anreist, ist außerdem bei den öffentlichen Proben des Entertainment-Teams dabei. Denn 2014 erwartet Gäste des Hotel Port Royal das neue „Pirates Cabaret“ – ein abwechslungsreiches Abend-Entertainment mit Auftritten von Vollblutartisten aus aller Welt, stimmgewaltigen Bardamen und Piratenabenteuern.

Der Heide-Park ist in der Saison 2014 vom 29. März bis zum 9. November jeweils ab 10.00 Uhr geöffnet. Vom 31. März bis zum 2. April bleibt der Park geschlossen. Weitere Details zu den Öffnungszeiten 2014 erfahrt ihr hier.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Eine sehr schlaue Idee vom Heide-Park, da sie ja dieses Jahr durch ihre neue Attraktion viel mehr Besucher locken wollen, ist das schon mal ein Anfang um viele Leute in ihren Park zu locken.