Heide-Park – Flug der Dämonen Video – „Camelback“

Anzeige
Camelback von Flug der Dämonen im Heide-Park
Anzeige

Es ist wieder so weit und der Heide-Park gibt in einem neuen Video einen Blick auf ein weiteres Flugmanöver des Flug der Dämonen. Die Achterbahn ist der erste Wing Coaster Deutschlands und wird zum Saisonstart am 29. März die Fahrt aufnehmen. Was uns bei dem Flugmanöver „Camelback“ erwartet, erfahren wir jetzt.

Der „Camelback“ – zu Deutsch „Kamelrücken“ – ist nach dem Tal und dem Wing Over Drop das dritte Flugmanöver vom Flug der Dämonen. Der Heide-Park stellt die Erhöhung, die man direkt nach dem Tal erlebt, nun im Video detailreich vor.

Der technische Leiter der Fahrgeschäfte im Heide-Park erklärt, was an dem Flugmanöver „Camelback“ besonders ist. Bastian Lampe:

„Nummer drei ist der Highspeed-Camelback. Der kommt direkt nach der Grabendurchfahrt. Ich fahre also wieder über einen sehr schnellen, flachen Hügel, bei dem extreme Airtime auftreten wird. Komplett hohe Geschwindigkeit und während ich über die zweite Hälfte des Hügels fahre, rausche ich auf das Shopgebäude zu, unter das ich dann hinterher tauche.“

Im folgenden Video seht ihr den „Camelback“ vom Flug der Dämonen aus allen Perspektiven.

Sobald es Neuigkeiten rund um den Flug der Dämonen gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns – auch die weiteren Flugmanöver-Videos stellen wir euch selbstverständlich vor, sobald sie veröffentlicht werden.

Gebt uns ein Like bei Facebook, folgt uns bei Twitter oder kreist uns bei Google+ ein, damit ihr nichts verpasst!

Bildquelle: Heide-Park (via YouTube)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Tolles Video! Sehr inspirierend. Also ich denke meinem Sohn würde das sehr gut gefallen der ist im richtigen Alter aber bei mir weiss ich nicht so recht!