FORT FEAR Horrorland 2013 – Fort Fun verbreitet fürchterliche Vorfreude

Anzeige
Fort Fun Abenteuerland
Anzeige

Anfang August suchte das Fort Fun Abenteuerland noch „Erschrecker“, die Parkbesuchern beim Halloween-Event 2013 Angst und Schrecken einjagen sollen. Nun schürt der Freizeitpark die Vorfreude auf die Grusel-Veranstaltung FORT FEAR Horrorland 2013 und veröffentlicht einen mysteriösen Trailer.

Lebendig begraben – das dürfte wohl ein Alptraum vieler Menschen sein. Zumindest im Trailer zum FORT FEAR Horrorland 2013 wird er Wirklichkeit. Was das andeuten soll und was es für das diesjährige Halloween-Event bedeutet, ist noch unklar – erzeugt aber auf alle Fälle Spannung.

FORT FEAR Horrorland 2013 Termine

Am 19., 26. und 31. Oktober sowie am 1. November findet 2013 das Grusel-Spektakel im Fort Fun Abenteuerland jeweils von 16 Uhr bis 22 Uhr statt.

Einige Darbietungen haben es in sich – deshalb empfiehlt der Freizeitpark dieses Event für Unerschrockene erst ab 16 Jahre.

Die Fort Fear Eintrittspreise betragen 14,90 Euro pro Erwachsenen oder Kind. Wer den ganzen Tag, also auch schon morgens ab 10 Uhr, im Park verbringen möchte, zahlt 20,90 Euro (Kind) bzw. 24,90 Euro (Erwachsener).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Endlich mal was Hartes in der Freizeit. Sonst sind ja nur süsse Mäuse und Achterbahnen im Angebot aber Halloween auch das Jahr über ist mal was Neues. Man muss ja nicht die Kinder mitnehmen, man kann ja auch unter sich sein.
Vielleicht noch in die Werbung eine Wegskizze einbauen.

Antworten