Fort Fun Abenteuerland – Andreas Sievering wird neuer Geschäftsführer

Anzeige
Fort Fun Abenteuerland - Andreas Sievering
Anzeige

Andreas Sievering wird neuer Geschäftsführer des Fort Fun Abenteuerland. Er tritt in die Fußstapfen von Jan Reuvers, der in den letzten acht Jahren Geschäftsführer des sauerländischen Freizeitparks war.

In 2015 übernimmt Andreas Sievering die Funktion des Geschäftsführers des Fort Fun Abenteuerland. Andreas Sievering, der 2008 im Park als Technical Manager begann und ihn seit Herbst 2013 als General Manager geleitet hat, wird sich weiterentwickeln. Voraussichtlich im Januar 2015 wird er zum Geschäftsführer der FORT FUN GmbH und somit die Funktion von Jan Reuvers übernehmen.

„Ich möchte Jan Reuvers, der mich und das ganze Team viele Jahre unterstützt und gefördert hat, meinen persönlichen Dank aussprechen“, verkündet Sievering. „Ich habe viel von ihm gelernt und er hat uns sehr dabei geholfen, die notwendigen Schritte einzuleiten, um unsere Zukunftsvision vom FORT FUN Realität werden zu lassen.“

Fort Fun Abenteuerland - Andreas Sievering

Andreas Sievering wird 2015 Geschäftsführer des Fort Fun Abenteuerland.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *